khadi.de- Logo - Bewertungen

khadi.de
Bewertungen:

3.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.044 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
khadi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind fast komplett blondiert gewesen und ich hatte mich dann mit Chemie erst Mahagonie und dann Red Intensive gefärbt. Also waren es insgesamt dieses Jahr schon 5x die Chemiekeule und meine Haare sahen auch nicht mehr schön aus und waren an den Enden splissig. Hatte dann keine Lust mehr auf das Rot und wollte einfach nur dunkler sein. Hatte mich dann für PHF entschieden und erstmal von Sante schwarz drüber geklatscht. Nachdem ich mich eingelesen hatte bin ich auf khadi gekommen und hab mir meine ersten Sachen bestellt. Bei Sante juckte mir ziemlich der Kopf. Dieses Problem trat bei khadi schon mal nicht auf, aber vielleicht hab ich bei Sante auch zu schlecht ausgewaschen. Auf jeden Fall klappte das auftragen super. Es hat auch nichts gebröckelt, da der Tipp mit dem Wasserbad echt goldwert ist. Zusätzlich in die Färbung mache ich 2 EL Khadi Conditioner und wasche die Haare nur mit maximal lauwarmen Wasser aus. Da meine Haare so trocken sind und ich sie kaum kämmen kann, wenn sie nass sind, kommt mir hier auch nochmal der Conditioner zu Hilfe in dem ich ihn als Leaf in benutze. Denke es liegt einfach daran das meine Haare super strapaziert sind. Habe bis jetzt zwei Mal eine Aufbaukur mit Senna/Cassia gemacht und 2x Nussbraun gefärbt. Also erstmal es ist so krass wie gesund meine Haare aussehen. Ich weiß ich muss definitiv die Spitzen geschnitten bekommen, aber die PHF hat so meine Haare ummantelt das sie eine super schöne Farbe haben, der chemische Rotstich raus ist, meine Naturlocken noch besser raus kommen und zu guter letzt wirklich aussehen, als hätten die ganzen Strapazen dieses Jahr von 3x blondieren und 2x färben gar nicht stattgefunden. Ich bin super zufrieden und kann mir gerade nicht mehr vorstellen mit Chemie zu färben. Mein nächster Schritt ist meine Haare lang zu züchten. Mal schauen ob das mit PHF besser klappt als mit Chemie. In den Bildern sehr ihr meine Entwicklung. Bild 1 ist noch mit der chemischen Farbe man sieht auch genau wie kaputt die Haare sind und das zweite Bild zeigt die erste Behandlung mit khadi Senna/Cassia + Nussbraun und die letzten zwei Bilder sind aktuell von gestern nach der zweiten Behandlung mit beiden Komponenten nacheinander.

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist seit 10.08. "in Bearbeitung", d.h. 1 ganze Woche. Von meiner Mastercard abgebucht wurde der Betrag von 150 Euro natürlich direkt bei Bestellung. Ich habe heute den Kundenservice kontaktiert, eine Mitarbeiterin informierte mich, dass meine Mastercard-Zahlung "sozusagen geprüft wird / autorisiert werden muss" oder so ähnlich, die Erklärung war so lächerlich, dass ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Sie würde jetzt meine Lieferung freigeben und prüfen lassen, ob man den Autorisierungsvorgang mit der Mastercard ändern kann. ??? Ernsthaft? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich die Lieferung nicht bekommen. Das bestätigte mir auch diese Mitarbeiterin. Super! Wenn mit einer Lieferung systemtechnisch etwas schiefgeht, was bei meiner Bestellung offensichtlich der Fall ist, dann sollte man das auch so kommunizieren. Aber keine unlogischen Erklärungen abgeben. Ich bin wirklich sehr verärgert! Gerade eben habe ich die Information bekommen, dass meine Lieferung rausgeht. Da bin ich aber echt froh, dass meine am 10.08. bezahlte Bestellung am 17.08. nach Nachfrage großzügiger Weise freigeben worden ist und vesendet wird... . Ich bestelle sehr viel online, aber etwas vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für khadi.de

 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung trotz korrekter Adresse

Leider wurde das Paket wieder zurück geschickt, weil angeblich die Adresse nicht auffindbar war. Das ist aber nicht so. Die Adresse ist korrekt. Jetzt bestelle ich nicht mehr.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam leider nicht an
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten aber bezahlt.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
So starke Kopfschmerzen wie noch nie bekommen in der Nacht durch die Farbe (Dunkelbraun)
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Entwicklungsfähig!

Obwohl ich es extra von einem Friseur habe machen lassen, waren die grauen Haare nicht abgedeckt. Wir hatten alles genau nach Anweisung durchgeführt und sogar länger als empfohlen, einwirken lassen. Ich werde beim nächsten Mal eine andere Farbe verwenden, vielleicht klappt es dann besser. Diesmal hatte ich Mittelblond. Ich würde gern dabei bleiben, weil sich die Haare an sich gut angefühlt haben.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fast zwei Wochen habe ich noch keine Bestellung erhalten!!
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Vor 4 Wochen Ware gekauft, bis jetzt keinen Versand
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Richtig schlecht!

Meine Bestellung ist seit 10.08. "in Bearbeitung", d.h. 1 ganze Woche. Von meiner Mastercard abgebucht wurde der Betrag von 150 Euro natürlich direkt bei Bestellung. Ich habe heute den Kundenservice kontaktiert, eine Mitarbeiterin informierte mich, dass meine Mastercard-Zahlung "sozusagen geprüft wird / autorisiert werden muss" oder so ähnlich, die Erklärung war so lächerlich, dass ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Sie würde jetzt meine Lieferung freigeben und prüfen lassen, ob man den Autorisierungsvorgang mit der Mastercard ändern kann. ??? Ernsthaft? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich die Lieferung nicht bekommen. Das bestätigte mir auch diese Mitarbeiterin. Super! Wenn mit einer Lieferung systemtechnisch etwas schiefgeht, was bei meiner Bestellung offensichtlich der Fall ist, dann sollte man das auch so kommunizieren. Aber keine unlogischen Erklärungen abgeben. Ich bin wirklich sehr verärgert! Gerade eben habe ich die Information bekommen, dass meine Lieferung rausgeht. Da bin ich aber echt froh, dass meine am 10.08. bezahlte Bestellung am 17.08. nach Nachfrage großzügiger Weise freigeben worden ist und vesendet wird... . Ich bestelle sehr viel online, aber etwas vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Bewertung melden
KW
Kristina W.
Miltenberg
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade... enttäuscht von Produkten und Service

Ich bin insbesondere von zwei Produkten sehr enttäuscht und habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert. Eine Antwort hat mehrere Tage gedauert und ging leider auf meine Nachricht auch nicht wirklich ein. Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und über die Website das Widerrufsformular ausgefüllt. Bisher leider keine Antwort darauf bekommen, wie ich das Produkt zurücksenden kann. Weitere Nachricht vom Kundenservice hat erneut nicht weiterhelfen können und scheinbar mein Anliegen nicht verstanden oder verstehen wollen. Schade. Kam auf Empfehlung, die ich leider nicht weitergeben kann - weder für die Produkte noch für den Service.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel aus d Bestellung nicht gebrauchen können. Ein Retourenlabel gibt es laut Khadi nicht ,nur d Info dass alle Retouren vernichtet werden würden, was ja ein absoluter Wahnsinn ist ! Somit habe ich den 8Euro Artikel als Warensendung zurück gesendet. Angeblich kam er nie an ,empfohlen wurde mir daher beim nächsten Mal eine Sendungsverfolgung. Ich schicke doch nicht einen 8Euro Artikel für 6,99Euro zurück damit er dann vernichtet wird. Haben die bei Khadi kein Klimamaünagement oder schlichten Geist? Weshalb werden d Sachen vernichtet? Unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von khadi.de
13.09.2023
Vielen Dank für Diene konstruktive Bewertung. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, leider dürfen wir die zurückgesendete Waren nicht weiter verkaufen, daher unser Beratungsangebot bei der ColorCrew, unter folgendem Link zu erreichen:  khadi Berlin (https://www.khadi.de/de/berlin) Herzliche Grüße Dein khadi Team 
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundensupport - Keine kostenlose Retoure möglich!

Sehr schlechter Kundensupport. Keine kostenlose Rückgabe / Retoure oder Umtausch möglich! Sollten sich ein Beispiel von anderen online Shops nehmen, die nicht nur 30 Tage Rückgabe anbieten, sondern auch kostenlose Retoure ermöglichen!!
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Hyperpigmentierung aufgrund der Verwendung von Schwarz Mehendi-Produkten

Ich habe das Produkt von Schwarz Mehendi verwendet und leide jetzt an einer Autoimmunerkrankung, die auf die Verwendung dieses Produkts zurückzuführen ist. Mein Gesicht und mein Hals sind durch die Hyperpigmentierung, die durch dieses Produkt verursacht wurde, dunkler geworden. Das Unternehmen hat auch nicht auf meine E-Mail geantwortet, als ich mich bei ihnen über dieses Produkt beschwert habe.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich möchte eine Haarbürste zurück…

Ich möchte eine haarbürste zurück geben. Ich habe gemailt. Da wird mir mitgeteilt, dass viel zu tun ist. Ich möchte doch bitte über WhatsApp schreiben wenn es wichtig ist. Das habe ich getan vor vier Tagen. Auch keine Reaktion. Rücksendefrist ist 14 Tage. Waren werden nur zurück genommen, wenn das vorher gemeldet ist und ein Rücksendeschein ausgedruckt wird..... Das ist kein guter Service.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Auf dem beigefügten Anleitung stand nicht richtig wie Mann es anwenden soll zu kompliziert paar Stunden nach dem auftragen und waschen hat mein Kopfhaut angefangen zu brennen und Jucken denn Geruch ist sehr schlimm bleibt Tagen lang obwohl ich es mit paar mal Shampoo gewaschen habe ich bin nicht zufrieden hätte gerne mein Geld zurück
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Haarfarbe dunkelblond wurde grün und hat nicht gefärbt. Und der Kundenservice funktioniert auch nicht. Wollte eine Erstattung dafür und bekomme von khadi keine Antwort und Rückmeldung. Traurig. Deswegen werde ich es nicht weiter empfehlen und nicht mehr kaufen. MFG Lindner
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat mich eine unvollständige Lieferung erreicht. Da ich bereits alles bezahlt hatte, ärgere ich mich natürlich darüber, dass eine Haarfarbe fehlt. Es reagiert auch keiner auf meine Email, die ich geschrieben habe. Das ist besonders unprofessionell. Schade!!!!
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schwarze henna Farbe deckt leider keine grauen Haare. Meine Haare strahlen sehen sehr gesund aus jedoch deckt es meine grauen Haare nicht. Ausserdem ist es wirklich eine Sauerei es aufzutragen. Bei der no name henna Farbe ist es nixht so.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Dunkelblond auf weissgrauen Naturhaaren werden braun-orange-grün

Meine Naturhaarfarbe war weißgrau. Die Wunschhaarfabe dunkelblond. Habe die Preparation und Farbe nach Anleitung angewandt. Ergebnis: meine Haare sind braun-orange-grün. Die Katastrophe versucht gerade eine Friseurin zu retten.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Henna war bei 2 Tuben völlig alt und blöd verpackt. Nur einer war okay. Die beiden anderen waren so uralt, dass Henna war klumpig und ließ sich nicht auflösen. Die Verpackung war extrem alt. Furchtbar
Bewertung melden