khadi.de- Logo - Bewertungen

3.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
khadi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Meine Haare sind fast komplett blondiert gewesen und ich hatte mich dann mit Chemie erst Mahagonie und dann Red Intensive gefärbt. Also waren es insgesamt dieses Jahr schon 5x die Chemiekeule und meine Haare sahen auch nicht mehr schön aus und waren an den Enden splissig. Hatte dann keine Lust mehr auf das Rot und wollte einfach nur dunkler sein. Hatte mich dann für PHF entschieden und erstmal von Sante schwarz drüber geklatscht. Nachdem ich mich eingelesen hatte bin ich auf khadi gekommen und hab mir meine ersten Sachen bestellt. Bei Sante juckte mir ziemlich der Kopf. Dieses Problem trat bei khadi schon mal nicht auf, aber vielleicht hab ich bei Sante auch zu schlecht ausgewaschen. Auf jeden Fall klappte das auftragen super. Es hat auch nichts gebröckelt, da der Tipp mit dem Wasserbad echt goldwert ist. Zusätzlich in die Färbung mache ich 2 EL Khadi Conditioner und wasche die Haare nur mit maximal lauwarmen Wasser aus. Da meine Haare so trocken sind und ich sie kaum kämmen kann, wenn sie nass sind, kommt mir hier auch nochmal der Conditioner zu Hilfe in dem ich ihn als Leaf in benutze. Denke es liegt einfach daran das meine Haare super strapaziert sind. Habe bis jetzt zwei Mal eine Aufbaukur mit Senna/Cassia gemacht und 2x Nussbraun gefärbt. Also erstmal es ist so krass wie gesund meine Haare aussehen. Ich weiß ich muss definitiv die Spitzen geschnitten bekommen, aber die PHF hat so meine Haare ummantelt das sie eine super schöne Farbe haben, der chemische Rotstich raus ist, meine Naturlocken noch besser raus kommen und zu guter letzt wirklich aussehen, als hätten die ganzen Strapazen dieses Jahr von 3x blondieren und 2x färben gar nicht stattgefunden. Ich bin super zufrieden und kann mir gerade nicht mehr vorstellen mit Chemie zu färben. Mein nächster Schritt ist meine Haare lang zu züchten. Mal schauen ob das mit PHF besser klappt als mit Chemie. In den Bildern sehr ihr meine Entwicklung. Bild 1 ist noch mit der chemischen Farbe man sieht auch genau wie kaputt die Haare sind und das zweite Bild zeigt die erste Behandlung mit khadi Senna/Cassia + Nussbraun und die letzten zwei Bilder sind aktuell von gestern nach der zweiten Behandlung mit beiden Komponenten nacheinander.

17.08.2023
Meine Bestellung ist seit 10.08. "in Bearbeitung", d.h. 1 ganze Woche. Von meiner Mastercard abgebucht wurde der Betrag von 150 Euro natürlich direkt bei Bestellung. Ich habe heute den Kundenservice kontaktiert, eine Mitarbeiterin informierte mich, dass meine Mastercard-Zahlung "sozusagen geprüft wird / autorisiert werden muss" oder so ähnlich, die Erklärung war so lächerlich, dass ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Sie würde jetzt meine Lieferung freigeben und prüfen lassen, ob man den Autorisierungsvorgang mit der Mastercard ändern kann. ??? Ernsthaft? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich die Lieferung nicht bekommen. Das bestätigte mir auch diese Mitarbeiterin. Super! Wenn mit einer Lieferung systemtechnisch etwas schiefgeht, was bei meiner Bestellung offensichtlich der Fall ist, dann sollte man das auch so kommunizieren. Aber keine unlogischen Erklärungen abgeben. Ich bin wirklich sehr verärgert! Gerade eben habe ich die Information bekommen, dass meine Lieferung rausgeht. Da bin ich aber echt froh, dass meine am 10.08. bezahlte Bestellung am 17.08. nach Nachfrage großzügiger Weise freigeben worden ist und vesendet wird... . Ich bestelle sehr viel online, aber etwas vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Bewertungen für khadi.de

Geschenk konnte nicht angeklickt werden und somit keines erhalten, sonst ist immer ein Geschenk bei der Bestellung beigelegt Produkte super
04.01.2024
Schnelle Lieferung und Klasse Produkte! War nur leider nicht alles auf Lager was ich gern gehabt hätte ansonsten Top!
Marina B.
Leipzig
25.12.2023
18.01.2024

Die neuen blonden Haarfarben sehen sehr unnatürlich aus,entweder zu rötlich oder viel zu gelblich.

Die Lieferung klappte perfekt u.schnell.Zu bemängeln sind die Farbtöne,die geändert worden.Das Hellblond kommt viel zu gelb raus u.es deckt graue Strähnen sehr schlecht ab.Wie gesagt,wenn man es kürzer einwirken lässt,deckt es graue Strähnen nicht ab.Bei längerer Einwirkzeit,wird es recht gelblich.Die Farbe Hellblond wäscht sich sehr schnell raus,nach 2Haarwäschen. Das alte schöne Mittelblond gibt es nicht mehr.Es wurde auch umgestellt,war zwischendurch eine Kathastrophe.Die Haare mit Mittelblond wurden grau/grün u. dann rötlich,was man auch nicht entfernen konnte,nur abschneiden half.Die neue Farbe Mittelblond ist nicht zu empfehlen,fürchterlicher Farbton. Leider gibt es bei Khadi keinen schönen natürlichen Blondton mehr,sowie vor der Umstellung,entweder zu rötlich oder zu gelb. Die Lieferung klappte schnell u.problemlos.
16.10.2023
Die Farbe deckt supergut! Die Haare sind voll und kräftig, so dass ich immer wieder darauf angesprochen werde. Aber: ich habe nach dem Färben Juckreiz am Hals. Wenn ich den Hals vorher mit einer fettigen Salbe eincremen ist es ein wenig besser. Und ich bin immer wieder genervt, wie lange es dauert! Bei 2 Durchgängen bin ich alles in allem bei 5 bis 6 Stunden, und das alles 3 bis 6 Wochen. Außerdem erscheint mir die Farbe immer wieder unterschiedlich in der Qualität und Färbewirkung. Trotz der Nachteile will ich nicht wieder auf reine Chemiefarbe wechseln.
05.07.2023

Seit Jahren Kunde

Ich verwende schon seit Jahren die Produkte zur Haarpflege von Khadi. Die Farben kommen sehr schön raus und mit der Zeit traut man sich auch mehr, verschiedene Farbtöne zu mischen, um seine persönlichen Vorlieben zu finden. Die Shampoos sind sehr ergiebig und pflegen das Haar. Auch Öle und Tonic verleihen dem Haar einen "Schluck" extra Pflege. Das alles schätze ich sehr. Schade finde ich, dass es für Familien keine günstigeren Großpackungen mehr gibt, wie das früher der Fall war. Auch sind die Preise für die Shampoos schon sehr sehr hoch. Da sie aber sehr ergiebig sind und man gut nur einen Haselnussgroßen Tropfen in ein kleines Fläschchen geben und mit etwas Wasser auffüllen kann (die Menge reicht sogar für meine langen Haare aus), ist der Preis gerade so noch vertretbar - auch wenn das für Kleinverdiener, wie mich, schon extra Sparen für das nächste Shampoo bedeutet. Ich bin von Khadi überzeugt und kann die Produkte zur Haarpflege uneingeschränkt weiterempfehlen - zu den anderen Produkten kann ich nichts sagen.
02.10.2023
Habe lange dunkelbraune leicht ergraute Haare. Habe 2 Packungen khadi dunkelbraun bestellt und diese auch alleine aufgetragen. Die Vorbereitung war recht einfach, jedoch das Auftragen sehr mühsam. Alleine erreicht man nicht alle Stellen auf dem Kopf und man muss aufpassen, dass es nicht überallhin tropft. Man muss auf jeden Fall gut ausgestattet sein. Sich selber und ringsherum gut abdecken, sonst entsteht eine riesen sauerei 😄 auch danach beim Warten tropfte die Farbe runter, ob wohl ich 2 Hauben anhatte. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Leider wurden meine grauen Haare nur leicht gefärbt, man kann sie immer noch sehen, aber vielleicht hätte sie besser abgedeckt wenn ich vorher das prep Shampoo benutzt hätte, wer weiß… ansonsten bin ich sehr froh darüber, dass mein Haar nicht beschädigt wurde. Es sieht wie vorher aus nur mit einer satteren Farbe.
25.05.2023

Produkte sind klasse . Service dito . ABER .....

Produkte sind klasse , Versand blitzschnell, aber : unfassbar viel Verpackungsmüll. Unfassbar viel Schrott in jeder neuen Packung Haarfarbe. Braucht man vielleicht wenn man zum erstenmal mit Pflanzenhaarfarbe färbt, aber ich benötige keine riesige Gebrauchsanweisung, Plastikhandschuhe , Haube, (alles nochmal extra verpackt !) in jeder Packung immer wieder neu. Hatte zwei Packungen bestellt und der Berg Müll war riesig! Überlege mir immer dreimal ob ich ein Produkt bestelle. Die Handschuhe sind sowieso unbrauchbar zum Färben. Dazu nochmal Kärtchen mit Werbung und so weiter. Schade!
AF
Anna F.
Saarbrücken
05.07.2023
Eigentlich bin ich sehr begeistert von den Khadi Farben, Haarpflege, Produkte und Körperöle. Die Produkte sind leicht anzuwenden und ich habe immer ein besonders gepflegtes Gefühl.. auch habe ich mir per WhatsApp Farbberatung erbeten und das hat sehr gut funktioniert. Die Ansprechpartnerin waren sehr sehr zuvorkommend und konnten mir immer weiterhelfen. Das einzige, was ich ein wenig kritisiere, ist der Geruch von den Haarpflegeprodukten. Da würde ich mir einen frischerin Geruch wünschen.
04.07.2023

Super Ergebnis meine grauen Haare abzudecken!

Bin noch nicht ganz am Ende des Färbens, Tag 2 zum fixieren. Aber, tolle Farbe! Glänzendes gesundes Haar. Einfache Anwendung und ganz ohne Chemie :) Ich hatte einen grün Stich den ich aber mit einer Essigspülung schnell behoben hatte. Es ist eine Menge Arbeit und Zeitaufwendig, aber mir persönlich macht das nichts aus. Meine grauen Haare waren auch sofort nachdem ich das Color prep benutzt hatte verschwunden.
28.07.2023

Schneller Versand, tolle Produkte

Schneller Versand und die Produkte gefallen mir auch bisher sehr gut (Shampoo und Pflanzenhaarfarbe) leider fehlte die Gratisprobe, da freut man sich ja schon drauf wenn man die extra im Warenkorb noch auswählen darf. Ist aber kein Hinderungsgrund, werde wieder bei Khadi bestellen.
23.04.2023
Die Produkte sind alle toll und ich bestelle hier schon seit Jahren. Was mich aber seit einiger Zeit nervt sind die vielen Papierschnipsel, die im Paket in die Leerräume gestreut sind, das war diesmal eine große Papiertüte voll. Es wäre nachhaltiger mehr Kartongrößen vorzuhalten, dann muss nicht die Hälfte mit den Schnipseln gefüllt werden.
03.06.2023

Top Produkte

Es gab Probleme bei der Paypal Zahlung, so dass ich die Bestellung doppelt erhalten habe. Dieses Problem trat nur bei Khadi auf. Ansonsten Top Produkte und schnelle Lieferung. Ich bin mit Khadi schon seit einiger Zeit sehr zufrieden. Die Doppellieferung war aus diesem Grund auch kein Problem, da ich die Produkte eh aufbrauchen.
Die Produkte sind super, die Verpackung ist hübsch und umweltfreundlich, leider nicht so ganz versandtauglich. Bei meinem Paket waren alle Produkte aus ihren Verpackungen gerüttelt worden. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen, aber als Geschenke sehen sie jetzt leider nicht mehr so schön aus :-(
14.05.2023

Tolles Unternehmen, schlechtes Produkt

Tolle Beratung, super Corporate Identity (Verpackung, Stil, Beigaben usw.). Mich hat nur persönlich das Produkt nicht überzeugt, weshalb ich wahrscheinlich zu konventioneller Haarfarbe wieder wechseln werde. Außerdem ist es halt auch doppelt so teuer wie normale Haarfarbe leider. Schade.
21.07.2023
Sehr lange Lieferzeit , und für kleiner Händler gefällt mir der zwang bestimmte Menge bestellen zu müssen . Es ist schwierig da ich nicht immer so viel verkaufen kann . Oft gibt es lange bestimmte Produkte nicht und dann verschwinden sie wortlos aus dem Sortiment
07.09.2023
Die PHF sind die Besten, die es gibt!!! Aber der Preis der Khadi-Shampoos ist viiiiiiiiiel zu hoch!!!!!!!! 15€ für ein Shampoo geht gar nicht. Die Lieferung ist extrem schnell, aber keine Gratisprobe oder Geschenk für große Bestellungen ist sehr bedauernswert.