khadi.de- Logo - Bewertungen

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
khadi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Meine Haare sind fast komplett blondiert gewesen und ich hatte mich dann mit Chemie erst Mahagonie und dann Red Intensive gefärbt. Also waren es insgesamt dieses Jahr schon 5x die Chemiekeule und meine Haare sahen auch nicht mehr schön aus und waren an den Enden splissig. Hatte dann keine Lust mehr auf das Rot und wollte einfach nur dunkler sein. Hatte mich dann für PHF entschieden und erstmal von Sante schwarz drüber geklatscht. Nachdem ich mich eingelesen hatte bin ich auf khadi gekommen und hab mir meine ersten Sachen bestellt. Bei Sante juckte mir ziemlich der Kopf. Dieses Problem trat bei khadi schon mal nicht auf, aber vielleicht hab ich bei Sante auch zu schlecht ausgewaschen. Auf jeden Fall klappte das auftragen super. Es hat auch nichts gebröckelt, da der Tipp mit dem Wasserbad echt goldwert ist. Zusätzlich in die Färbung mache ich 2 EL Khadi Conditioner und wasche die Haare nur mit maximal lauwarmen Wasser aus. Da meine Haare so trocken sind und ich sie kaum kämmen kann, wenn sie nass sind, kommt mir hier auch nochmal der Conditioner zu Hilfe in dem ich ihn als Leaf in benutze. Denke es liegt einfach daran das meine Haare super strapaziert sind. Habe bis jetzt zwei Mal eine Aufbaukur mit Senna/Cassia gemacht und 2x Nussbraun gefärbt. Also erstmal es ist so krass wie gesund meine Haare aussehen. Ich weiß ich muss definitiv die Spitzen geschnitten bekommen, aber die PHF hat so meine Haare ummantelt das sie eine super schöne Farbe haben, der chemische Rotstich raus ist, meine Naturlocken noch besser raus kommen und zu guter letzt wirklich aussehen, als hätten die ganzen Strapazen dieses Jahr von 3x blondieren und 2x färben gar nicht stattgefunden. Ich bin super zufrieden und kann mir gerade nicht mehr vorstellen mit Chemie zu färben. Mein nächster Schritt ist meine Haare lang zu züchten. Mal schauen ob das mit PHF besser klappt als mit Chemie. In den Bildern sehr ihr meine Entwicklung. Bild 1 ist noch mit der chemischen Farbe man sieht auch genau wie kaputt die Haare sind und das zweite Bild zeigt die erste Behandlung mit khadi Senna/Cassia + Nussbraun und die letzten zwei Bilder sind aktuell von gestern nach der zweiten Behandlung mit beiden Komponenten nacheinander.

17.08.2023
Meine Bestellung ist seit 10.08. "in Bearbeitung", d.h. 1 ganze Woche. Von meiner Mastercard abgebucht wurde der Betrag von 150 Euro natürlich direkt bei Bestellung. Ich habe heute den Kundenservice kontaktiert, eine Mitarbeiterin informierte mich, dass meine Mastercard-Zahlung "sozusagen geprüft wird / autorisiert werden muss" oder so ähnlich, die Erklärung war so lächerlich, dass ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Sie würde jetzt meine Lieferung freigeben und prüfen lassen, ob man den Autorisierungsvorgang mit der Mastercard ändern kann. ??? Ernsthaft? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich die Lieferung nicht bekommen. Das bestätigte mir auch diese Mitarbeiterin. Super! Wenn mit einer Lieferung systemtechnisch etwas schiefgeht, was bei meiner Bestellung offensichtlich der Fall ist, dann sollte man das auch so kommunizieren. Aber keine unlogischen Erklärungen abgeben. Ich bin wirklich sehr verärgert! Gerade eben habe ich die Information bekommen, dass meine Lieferung rausgeht. Da bin ich aber echt froh, dass meine am 10.08. bezahlte Bestellung am 17.08. nach Nachfrage großzügiger Weise freigeben worden ist und vesendet wird... . Ich bestelle sehr viel online, aber etwas vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Bewertungen für khadi.de

03.06.2023

Top Produkte

Es gab Probleme bei der Paypal Zahlung, so dass ich die Bestellung doppelt erhalten habe. Dieses Problem trat nur bei Khadi auf. Ansonsten Top Produkte und schnelle Lieferung. Ich bin mit Khadi schon seit einiger Zeit sehr zufrieden. Die Doppellieferung war aus diesem Grund auch kein Problem, da ich die Produkte eh aufbrauchen.
14.05.2023

Tolles Unternehmen, schlechtes Produkt

Tolle Beratung, super Corporate Identity (Verpackung, Stil, Beigaben usw.). Mich hat nur persönlich das Produkt nicht überzeugt, weshalb ich wahrscheinlich zu konventioneller Haarfarbe wieder wechseln werde. Außerdem ist es halt auch doppelt so teuer wie normale Haarfarbe leider. Schade.
21.07.2023
Sehr lange Lieferzeit , und für kleiner Händler gefällt mir der zwang bestimmte Menge bestellen zu müssen . Es ist schwierig da ich nicht immer so viel verkaufen kann . Oft gibt es lange bestimmte Produkte nicht und dann verschwinden sie wortlos aus dem Sortiment
07.09.2023
Die PHF sind die Besten, die es gibt!!! Aber der Preis der Khadi-Shampoos ist viiiiiiiiiel zu hoch!!!!!!!! 15€ für ein Shampoo geht gar nicht. Die Lieferung ist extrem schnell, aber keine Gratisprobe oder Geschenk für große Bestellungen ist sehr bedauernswert.
19.05.2023
Die neue Farbe Mahagoni ist toll❣️ Störend ist der Geruch der Haare, wenn sie durch den Regen nass werden oder nach der Haarwäsche. Der Geruch bleibt einfach ä. Wenn es etwas zum Neutralisieren gäbe, wäre das toll und 5🌟wert.
04.07.2023
Das Haarschampoo ist sehr flüssig und man muß die Tube entsprechend vorsichtig handhaben. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber nach einer weile angenehm. Ich bin Fan von den Haarfarbeprodukten.
16.07.2023
Die Ware ist rechtzeitig angekommen und war sehr gut verpackt. Jetzt möchte ich mich über die Qualität von Khadi-Produkten nicht ausbreiten. Das ist wirklich eine besondere, herausragende Nummer!
09.04.2023
Die Farbe färbt wirklich sehr stark. Die Handschuhe sind aber zu dünn. Ich hatte orangene Hände. Wenn das passiert, Hände schön lang in warmes Salzwasser legen. Ansonsten alles super 😊
05.09.2023
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Khadi. Benutze Pflanzenfarben und Haarpflegeprodukte. Die Pflanzenhaarfarben sind mild und decken gut. Ich mag den Duft nach Kräutern und Natur.
08.06.2023
Endlich hat es mal geklappt, ohne Rotstich meine sehr weißen Haare wieder hellbraun zu färben. Es ist schon eine Prozedur. Man muss sich Zeit nehmen.Am besten kommt keiner vorbei.
09.11.2023
Der Service ist super und die Produkte toll. Leider fehlt mir noch das gewisse Extra für meine feinen Naturlocken. Der Versand ist super schnell und alles liebevoll verpackt.
26.07.2023
Die Bestellung wurde umgehend geschickt. Gebrauchsanweisungen sind gut, um das Produkt richtig zu gebrauchen! Internetseite sehr überschaubar, Produkte gut beschrieben.
15.05.2023

Tolle Beratung

Die ausführliche Beratung per WhatsApp-Chat und telefonisch war super. Die Lieferzeit darf gern schneller sein. Amazon liefert die KHADI Produkte am nächsten Tag.
HB
Heike B.
Bergisch Gladbach
10.11.2023

Kaufe hier sehr gerne

Nachdem der Support sich erst lange nicht gemeldet hat, waren sie dann sehr kulant und freundlich. Die Bestellung kam dann auch super schnell - DANKE, gerne wieder!
11.05.2023

Tolle Produkte … meine Kopfhaut bedankt…

Tolle Produkte … meine Kopfhaut bedankt sich! Aber gegen den Geruch komme ich leider nicht an. Da muß man sich echt erstmal dran gewöhnen - ist halt Natur pur ;)
CL
28.03.2023

Tolle Produkte, dürftige Beratung

Alle Produkte sind klasse aber die Beratung bleibt etwas auf der Strecke wenn man spezielle Probleme mit Haut/Haaren hat. Nur 1 Shop in Berlin ist etwas wenig.
22.11.2023
Tolles Paket Design, schöne rote Papierpuffer, nette Postkarten und tolle gratis Produkte. Einwandfreie bestellte Ware und schnelle Lieferung
21.05.2023
Ich finde die Produkte weiterhin gut, allerdings hat sich das Preis-Leistungsverhältnis seit Umstellung auf Tuben usw deutlich verändert.
06.07.2023
Die Qualität der Erzeugnisse ist sehr gut. Die Umstellung der Behältnisse von Flasche auf Tube (z. B. Shampoo) ist weniger praktikabel.
05.11.2023
Ohne Zusatzstoffe ist besonders wichtig. Es wäre gut, wenn sich die Farbe noch etwas länger halten und intensiv aussehen würde.