khadi.de- Logo - Bewertungen

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
khadi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Meine Haare sind fast komplett blondiert gewesen und ich hatte mich dann mit Chemie erst Mahagonie und dann Red Intensive gefärbt. Also waren es insgesamt dieses Jahr schon 5x die Chemiekeule und meine Haare sahen auch nicht mehr schön aus und waren an den Enden splissig. Hatte dann keine Lust mehr auf das Rot und wollte einfach nur dunkler sein. Hatte mich dann für PHF entschieden und erstmal von Sante schwarz drüber geklatscht. Nachdem ich mich eingelesen hatte bin ich auf khadi gekommen und hab mir meine ersten Sachen bestellt. Bei Sante juckte mir ziemlich der Kopf. Dieses Problem trat bei khadi schon mal nicht auf, aber vielleicht hab ich bei Sante auch zu schlecht ausgewaschen. Auf jeden Fall klappte das auftragen super. Es hat auch nichts gebröckelt, da der Tipp mit dem Wasserbad echt goldwert ist. Zusätzlich in die Färbung mache ich 2 EL Khadi Conditioner und wasche die Haare nur mit maximal lauwarmen Wasser aus. Da meine Haare so trocken sind und ich sie kaum kämmen kann, wenn sie nass sind, kommt mir hier auch nochmal der Conditioner zu Hilfe in dem ich ihn als Leaf in benutze. Denke es liegt einfach daran das meine Haare super strapaziert sind. Habe bis jetzt zwei Mal eine Aufbaukur mit Senna/Cassia gemacht und 2x Nussbraun gefärbt. Also erstmal es ist so krass wie gesund meine Haare aussehen. Ich weiß ich muss definitiv die Spitzen geschnitten bekommen, aber die PHF hat so meine Haare ummantelt das sie eine super schöne Farbe haben, der chemische Rotstich raus ist, meine Naturlocken noch besser raus kommen und zu guter letzt wirklich aussehen, als hätten die ganzen Strapazen dieses Jahr von 3x blondieren und 2x färben gar nicht stattgefunden. Ich bin super zufrieden und kann mir gerade nicht mehr vorstellen mit Chemie zu färben. Mein nächster Schritt ist meine Haare lang zu züchten. Mal schauen ob das mit PHF besser klappt als mit Chemie. In den Bildern sehr ihr meine Entwicklung. Bild 1 ist noch mit der chemischen Farbe man sieht auch genau wie kaputt die Haare sind und das zweite Bild zeigt die erste Behandlung mit khadi Senna/Cassia + Nussbraun und die letzten zwei Bilder sind aktuell von gestern nach der zweiten Behandlung mit beiden Komponenten nacheinander.

17.08.2023
Meine Bestellung ist seit 10.08. "in Bearbeitung", d.h. 1 ganze Woche. Von meiner Mastercard abgebucht wurde der Betrag von 150 Euro natürlich direkt bei Bestellung. Ich habe heute den Kundenservice kontaktiert, eine Mitarbeiterin informierte mich, dass meine Mastercard-Zahlung "sozusagen geprüft wird / autorisiert werden muss" oder so ähnlich, die Erklärung war so lächerlich, dass ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Sie würde jetzt meine Lieferung freigeben und prüfen lassen, ob man den Autorisierungsvorgang mit der Mastercard ändern kann. ??? Ernsthaft? Hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich die Lieferung nicht bekommen. Das bestätigte mir auch diese Mitarbeiterin. Super! Wenn mit einer Lieferung systemtechnisch etwas schiefgeht, was bei meiner Bestellung offensichtlich der Fall ist, dann sollte man das auch so kommunizieren. Aber keine unlogischen Erklärungen abgeben. Ich bin wirklich sehr verärgert! Gerade eben habe ich die Information bekommen, dass meine Lieferung rausgeht. Da bin ich aber echt froh, dass meine am 10.08. bezahlte Bestellung am 17.08. nach Nachfrage großzügiger Weise freigeben worden ist und vesendet wird... . Ich bestelle sehr viel online, aber etwas vergleichbares habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Bewertungen für khadi.de

Super Schnell!

Nach zwei Tagen war das Päckchen schon da! Und bewährt tolle Qualität!
BK
Brigitte K.
Freising
Produkte sehr gut. Bestellung und Lieferung schnell und einwandfrei
Seit 20 Jahren Kundin bei Khadi.imer sehr zufrieden.tolle Produkte 😀
Immer schneller und korrekter Versand bisher. Kann alles so bleiben.
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung, Einfach perfekt!
MH
Maria H.
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt super, Hilfestellung ebenfalls.

Top Haarfarbe

Beste Naturhaarfarbe mit hoher Deckung für meine grauen Hasre.
Die Haarstruktur ist spürbar besser. Sehr angenehmer Geruch.
GH
Gabriele H.
Stuttgart
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut deckende Pflanzenfarben!

Sehr zufrieden!

Produkte, Service, Lieferung - alles top! Bin sehr zufrieden!
Tolle Farbe, seitdem kein Hasrausfall, wie sonst bei Frisör.
Sehr zuverlässiger Shop und tolle Produkte...empfehlenswert!
PW
Petra W.
Aachen
Alles bestens und eine umweltfreundliche Verpackung, super
ich liebe das Shampoo Amla und nehme es schon seit Jahren!
Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt, tolle Produkte
03.03.2024
Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung und Lieferungen.
Die Farbe ist super, hält sehr lange und pflegt das Haar.

Sehr schönes Produkt

Schneller, unkomplizierter Versand. Ware wie immer toll!!
SW
Sabine W.
Rheinbach
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, liebevoll dargeboten
Hatte telefonischen Kontakt. Ein super Service einfach.