atisan.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
atisan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atisan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für atisan.de

10.10.2022
Die Qualität ist gut. Leider wurden mir 2 farblich unterschiedliche Teppiche geschickt. Einer mit hellbraunen Fransen und einer mit dunkelbraunen.Die Teppiche selbst sind auch helll und dunkler.Ich wollte beide im gleichen Zimmer auslegen, das wird jetzt wohl nicht der Fall seien . Schade.

06.04.2022
Leider war einer der beiden Körbe meiner Bestellung so eingedrückt, dass Teile gebrochen waren. Ich musste ihn zurückschicken.

Bewertungen für atisan.de

Super Service Hat alles wunderbar geklappt. Bestellung/Lieferung --perfekt
23.12.2022
Leider kam es bei meiner Bestellung zu einem Überverkauf. Deshalb habe ich meine Bestellung leider stornieren müssen. Die Rückabwicklung war schnell und problemlos und die Kommunikation sehr lobenswert. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
01.12.2022
Sehr schöner Korb und schneller Versand, jederzeit gerne wieder
20.12.2022
18.12.2022
08.12.2022
05.12.2022
05.11.2022
wunderschöne Körbe, die Darstellung auf der Homepage wurde durch das Original bestätigt :-) schneller Versand und gut verpackt... hier bestelle ich gerne wieder
08.11.2022
Dieses korbset ist wunderschön und sehr wertig, würde ich sofort wieder bestellen…
04.11.2022
Blitzschnelle Lieferung, Top Ware, kann ich nur empfehlen.
07.11.2022
Schnelle Lieferung und wirklich tolle Produkte
30.11.2022
24.11.2022
10.10.2022
06.10.2022
Rabattcode wurde nicht berücksichtigt, Daniel von Atisan hat sich persönlich bei mir gemeldet, alles weitere in die Wege geleitet. Super service!
31.10.2022
Mir gefallen die Körbe, der schnelle Lieferservice und die ordentliche Verpackung.
27.10.2022
23.10.2022
01.08.2022
Wunderschöne Produkte, Qualität perfekt. Artikel sind zwar teurer als auf dem üblichen Markt, dafür weiß ich, woher sie kommen. Und sie sind nicht Mainstream 👍🏻😊
10.03.2022
sehr schöne Körbe aus Naturfasern. Habe schon einige gekauft und wir sind sehr zufrieden mit der Ware und mit dem gesamten Service.