Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.deBewertungen

Kontakt
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de - Ihr Spezialist für Druck, Papier & Veredelung

Im Jahr 1997 eröffneten wir die Druckerei in Berlin. Seitdem ist Pinguin Druck Spezialist in Sachen Druck, Papier und Veredelung. Die Druckerei zählt über 220 Mitarbeiter an zwei Standorten in Berlin. Pinguin Druck realisiert viele unterschiedliche Aufträge in diversen Auflagen wie etwa: Flyer, Postkarten, Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge, Broschüren, Bücher, Aufkleber, Plakate und vieles mehr. Hinzu kommen weitere Produkte, die ebenso im Online-Shop bestellt werden können: Leinwände, bedruckte Acrylglasplatten (Plexiglas), Verpackungen und Geschenkartikel wie Tassen und Kissen. Daneben beraten und betreuen wir Kunden im Individualdruck vor Ort bei der Umsetzung von ausgefallenen oder besonders komplexen Druckproduktionen. Auswahl von Papier, Materialien und Verfahren, Optimierung von Prozessen: Auf Wunsch begleiten Sie qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter von der Idee bis zur Auslieferung der Druckprodukte – kompetent, aufmerksam und mit Weitblick! Die umfassenden Dienstleistungen unseres Individualdrucks vor Ort: individuelle Betreuung und Beratung zu Drucktechniken, Papier, Farbe, buchbinderischer Weiterverarbeitung und diversen Veredelungsoptionen; umfassende Begleitung bei anspruchsvollen Produktionen; bei Bedarf Farb- und Formproof vor Druckbeginn; Möglichkeit der Druckbogenabnahme direkt an der Maschine mit unseren Mitarbeitern
Kontakt
Pinguin Druck GmbH