Die Postkarten-Drucke sind wunderschön geworden, auch die Lack-Veredelungen konnte ich, dank dem tollen Leidfaden und dank meiner Erfahrung mit Fotoprogrammen, leicht erstellen. Das macht echt was her.
Ich musste im Nachhinein noch etwas anpassen, weil mir bei den Formaten ein Denkfehler unterlaufen war. Das war kein Problem. 3 verschiedene Drucke, 3 Korrekturen. Auch wurde ich nochmal telefonisch kontaktiert, bezüglich des Anschnittes, damit nicht versehentlich zu viel von Bild wegfällt. Das fand ich besonders toll.
Alles in Allem ein wirklich top Service und super Qualität.
Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.
Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.
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Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
22.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Sie sind zu Recht von unserem Service enttäuscht und wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Uns ist bewusst, wie frustrierend die Verzögerung für Sie sein muss und bedauern zutiefst, dass wir Sie dadurch in eine schwierige Lage gebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um unsererseits die Zusammenarbeit zu reflektieren und pro-aktiv weiterzuentwickeln.
Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere interne Prozesse eingehend zu prüfen und Maßnahmen zur Optimierung zu identifizieren. Durch eine abteilungsübergreifende Aufarbeitung Ihres Auftrags möchten wir unseren Kundenservice zukünftig noch besser gestalten und unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden.
Herzliche Grüße von Ihrem Pinguin Druck Team
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