Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2019
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Liebes Pinguin-Team, Eure qualitativ hochwertige Arbeit, Produkterstellung, Organisation & der Service sind einmalig gut. Wir sind immer wieder begeistert von allen Prints, egal welcher Art und noch dazu in einer kurzen Zeit, die nicht zu toppen geht. Abgesehen der Hilfestellungen, ob im graphischem Bereich oder im ganzen Produktauftrag ... und das für kleines Geld - wir werden wir uns an keinen anderen Produzenten wenden. Wir sind mehr als nur zufrieden, wir sind happy und immer wieder gut beraten. Absolut professionell und das seit ewigen Zeiten, und das seit ich Euch vor ca 20 Jahren in 2 mini kleinen Werkstätten, garagenähnlich, kennen gelernt habe. Danke und bis zum nächsten mal.

11.05.2023
Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

good service
MT
Monika T.
Werder Havel
Gut
17.08.2023
Die Postkarten-Drucke sind wunderschön geworden, auch die Lack-Veredelungen konnte ich, dank dem tollen Leidfaden und dank meiner Erfahrung mit Fotoprogrammen, leicht erstellen. Das macht echt was her. Ich musste im Nachhinein noch etwas anpassen, weil mir bei den Formaten ein Denkfehler unterlaufen war. Das war kein Problem. 3 verschiedene Drucke, 3 Korrekturen. Auch wurde ich nochmal telefonisch kontaktiert, bezüglich des Anschnittes, damit nicht versehentlich zu viel von Bild wegfällt. Das fand ich besonders toll. Alles in Allem ein wirklich top Service und super Qualität.
23.06.2023

Magnet Buttons

Die Magnet Buttons sind im Druck super geworden! Allerdings halten die Magnete selbst an einem normalen Shirt nicht. Schön wäre, wenn im Bestellprozess eine Auswahl an Magnetstärken wählbar sind! Der beste Druck und Anfertigung bringt nichts, wenn sie nicht halten!
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zur Druckqualität unserer Magnetbuttons. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich des Haltens bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, in Zukunft wieder bei uns zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Pinguin Druck
19.09.2023
Ordentliche Druckergebnisse, pünktliche Ausführung, nicht zu teuer
11.05.2023
Sehr netter Kundenservice am Telefon!
MT
Monika T.
Werder Havel
17.08.2023
Alles ok
03.10.2023
30.06.2023
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen können. Herzliche Grüße Ihr Team von Pinguin Druck
MW
Manja W.
05.05.2023

Bestellungen fehlerhaft gedruckt

22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie sind zu Recht von unserem Service enttäuscht und wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns ist bewusst, wie frustrierend die Verzögerung für Sie sein muss und bedauern zutiefst, dass wir Sie dadurch in eine schwierige Lage gebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um unsererseits die Zusammenarbeit zu reflektieren und pro-aktiv weiterzuentwickeln. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere interne Prozesse eingehend zu prüfen und Maßnahmen zur Optimierung zu identifizieren. Durch eine abteilungsübergreifende Aufarbeitung Ihres Auftrags möchten wir unseren Kundenservice zukünftig noch besser gestalten und unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden. Herzliche Grüße von Ihrem Pinguin Druck Team
11.09.2023
Die Druckqualität war wie gewohnt gut, aber leider war mir das Problem mit dem Beschnitt sehr schlecht erklärt worden, so dass die Ränder alle weisse Blitzer hatten. Ich musste das dann im Copy Shop nachschneiden lassen.