Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Postkarten-Drucke sind wunderschön geworden, auch die Lack-Veredelungen konnte ich, dank dem tollen Leidfaden und dank meiner Erfahrung mit Fotoprogrammen, leicht erstellen. Das macht echt was her. Ich musste im Nachhinein noch etwas anpassen, weil mir bei den Formaten ein Denkfehler unterlaufen war. Das war kein Problem. 3 verschiedene Drucke, 3 Korrekturen. Auch wurde ich nochmal telefonisch kontaktiert, bezüglich des Anschnittes, damit nicht versehentlich zu viel von Bild wegfällt. Das fand ich besonders toll. Alles in Allem ein wirklich top Service und super Qualität.

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die schlechte Druckauflösung. Die Zeit, die ich aufgrund eines Fehlers Ihrerseits von meiner Arbeit aufwenden musste. Angehängt ist ein Foto, auf dem das Detail des fehlerhaft gedruckten Plakats (weißer Hintergrund) und das Detail eines Plakats zu sehen s

Die nicht akzeptablen Punkte waren: Die Arbeit wurde am Donnerstag, 2 Tage später als geplant, abgegeben und war fehlerhaft gedruckt. Sie verwendeten die JPG-Vorschau anstelle der PDF-Datei. Es war unaufschiebbar, die Plakate bis Samstag zu haben. Am Freitag habe ich die Dateien erneut gesendet und musste am Freitag um 18.30 Uhr zur Abholung gehen, aber die Arbeit war schlecht gedruckt, das Schwarz war undefiniert, die Typografie (12pt) war undefiniert. Daher habe ich 3 Stunden meiner Zeit verloren und musste mich mit einem mittelmäßigen und qualitativ minderwertigen Druck zufriedengeben.
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kundin, wir möchten uns gern bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung bei Pinguin Druck entstanden sind. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu unserem Anspruch, hochwertige Druckprodukte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihre Reklamation sofort anerkannt haben und kostenfrei einen Express-Nachdruck für Sie organisiert haben. Eine weitere Reklamation der Plakate liegt uns nicht vor. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist uns bewusst geworden, dass ein Fehler im Farbmanagement zu der ungenügenden Druckqualität geführt hat, insbesondere bei der Darstellung von schwarzer Schrift. Bitte zögern Sie nicht, uns unter marketing@pinguindruck.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pinguin Druck
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The design templates are confusing and not intuitive. Even when it looks perfect in the 3D Ansicht one still needs to upload the PDFs. I accidentally printed the inside of the card upside down and had to pay for a new rushed order
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu dieser Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir jedoch keinen Fehler feststellen. Falls es dennoch Unstimmigkeiten bezüglich der Klapplarten oder Seitenstände im Online-Designer gab, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine kundenorientierte Lösung anzubieten. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. marketing@pinguindruck.de Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Team von Pinguin Druck
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen fehlerhaft gedruckt

Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie sind zu Recht von unserem Service enttäuscht und wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns ist bewusst, wie frustrierend die Verzögerung für Sie sein muss und bedauern zutiefst, dass wir Sie dadurch in eine schwierige Lage gebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um unsererseits die Zusammenarbeit zu reflektieren und pro-aktiv weiterzuentwickeln. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere interne Prozesse eingehend zu prüfen und Maßnahmen zur Optimierung zu identifizieren. Durch eine abteilungsübergreifende Aufarbeitung Ihres Auftrags möchten wir unseren Kundenservice zukünftig noch besser gestalten und unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden. Herzliche Grüße von Ihrem Pinguin Druck Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Ich bin im Grunde immer zufrieden mit der Qualität, aber diesmal hat sich der Kunde nach der Lieferung beschwert, daß die Flyer zu simpel verpackt waren. Der Kunde war bei Lieferung nicht vor Ort und DHL hat die Sendung wohl dreimal hin- und hergehen lassen, ohne sie gleich bei einem alternativen Ort abzugeben. Dadurch haben die Flyer beim Transport gelitten und der Kunde konnte wohl einige (15%?) dadurch nicht mehr gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Schilderung und Bewertung bezieht sich vorrangig auf den Service des Versanddienstleisters DHL, dennoch bedauern wir ihre Erfahrung sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir intern prüfen, ob unsere Produkte angemessen verpackt und geschützt ihren Weg zum Kunden antreten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut von unserer gewohnt hohen Druckqualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Pinguin Druck