Die Postkarten-Drucke sind wunderschön geworden, auch die Lack-Veredelungen konnte ich, dank dem tollen Leidfaden und dank meiner Erfahrung mit Fotoprogrammen, leicht erstellen. Das macht echt was her.
Ich musste im Nachhinein noch etwas anpassen, weil mir bei den Formaten ein Denkfehler unterlaufen war. Das war kein Problem. 3 verschiedene Drucke, 3 Korrekturen. Auch wurde ich nochmal telefonisch kontaktiert, bezüglich des Anschnittes, damit nicht versehentlich zu viel von Bild wegfällt. Das fand ich besonders toll.
Alles in Allem ein wirklich top Service und super Qualität.
Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.
The design templates are confusing and not intuitive. Even when it looks perfect in the 3D Ansicht one still needs to upload the PDFs. I accidentally printed the inside of the card upside down and had to pay for a new rushed order
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu dieser Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir jedoch keinen Fehler feststellen.
Falls es dennoch Unstimmigkeiten bezüglich der Klapplarten oder Seitenstände im Online-Designer gab, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine kundenorientierte Lösung anzubieten.
Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
marketing@pinguindruck.de
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Ihr Team von Pinguin Druck
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Ich bin im Grunde immer zufrieden mit der Qualität, aber diesmal hat sich der Kunde nach der Lieferung beschwert, daß die Flyer zu simpel verpackt waren. Der Kunde war bei Lieferung nicht vor Ort und DHL hat die Sendung wohl dreimal hin- und hergehen lassen, ohne sie gleich bei einem alternativen Ort abzugeben. Dadurch haben die Flyer beim Transport gelitten und der Kunde konnte wohl einige (15%?) dadurch nicht mehr gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Schilderung und Bewertung bezieht sich vorrangig auf den Service des Versanddienstleisters DHL, dennoch bedauern wir ihre Erfahrung sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir intern prüfen, ob unsere Produkte angemessen verpackt und geschützt ihren Weg zum Kunden antreten.
Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut von unserer gewohnt hohen Druckqualität und unserem Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Pinguin Druck
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität war wie gewohnt gut, aber leider war mir das Problem mit dem Beschnitt sehr schlecht erklärt worden, so dass die Ränder alle weisse Blitzer hatten. Ich musste das dann im Copy Shop nachschneiden lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.