Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

02.02.2022
Es ist nicht der erste Job mit Pinguin. Aber ein weiterer, der sauber erledigt wurde . Gute Daten wurden gut gedruckt und lagen pünktlich zur Abholung bereit. Den Standard vollzieht Pinguin souverän. Besser ist der Individualdruck. Sonderanforderungen, die kompetent und zuverlässig beraten und durchgeführt werden. Dafür gehe ich gerne und mit gutem Gewissen zu Pinguin. Die helfen , auch wenn etwas nicht ganz klar ist.

24.05.2022
Ich bin sehr verärgert , weil die online Bestellung bei Pinguin Druck so kompliziert ist . Ich wollte lediglich ein Par Postkarten bestellen , eigenes Format und eigens Motiv. Es sind immer wieder Fehlermeldungen gekommen . Bei anrufen wurde mir jedesmal erklärt , das läge nur an mir , meinem Browser oder meinem Program , eine Hilfe war der telefonische Kundenservice leider nicht ….. eher hatte ich den Eindruck , die wissen es selbst nicht so genau……. bis hin zu eher zweifelhaften Tips , wie z.B. eine Bild Datei mit Word in pdf umzuwandeln …… außerdem funktioniert die Maske zur Bestellung auch nicht unbedingt einwandfrei , kann sein , dass sich die Rückseite nicht laden lässt (das liegt dann wieder nur an mir , falscher Browser , oder zu oft den gleichen link benutzt ect. …..) inzwischen habe ich eine Fachfrau befragt und auch bei anderen Anbietern nachgesehen und festgestellt : das muss gar nicht so kompliziert sein !!! Ich finde es sehr schade , ich würde gerne weiterhin Kunde von Pinguin Druck bleiben - wie schon lange - und hoffe , das Verfahren zur online Bestellung lässt sich irgendwie kinderfreundlicher gestalten . Natürlich gibt es auch die bezahlte Hilfe , ich finde aber , das ist nicht der Weg …… für eine große Bestellung vielleicht , aber für 100 Postkarten kostet das ca. 40% zusätzlich …… legt Pinguin Druck inzwischen keinen Wert mehr auf Kunden mit kleinen Bestellung ? Mit den Druckerzeugnissen selbst , war ich bis jetzt immer sehr zufrieden , auch die Bestellung war bis vor einiger Zeit problemlos .

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

09.01.2023
Ich wüsste gern, wie man herausfindet, ob der Druck brilliant genug wird. Am Bildschirm sah der Druckauftrag hell aus, gedruckt erscheint das Bild dumpf.
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
Liebe Kundin, wir verstehen Ihren Unmut und bedauern sehr, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Sie haben Ihre Druckdaten in einem RGB-Farbraum angelegt. Weil für den Druck aber der CMYK-Farbraum verwendet wird, müssen Ihre Daten zuvor entsprechend konvertiert werden. Während dieser Umwandlung kann es zu Farbabweichungen kommen, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir empfehlen Ihnen aus diesem Grund, wenn möglich, Ihre Druckdaten direkt in CMYK anzulegen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website unter: https://pinguindruck.de/dateivorgaben/druckdaten https://pinguindruck.de/dateivorgaben/farben Herzliche Grüße von Ihrem Pinguin Druck Team
12.01.2023
Alles gut bei Pinguindruck. Besonders die Bezahlung bei Abholung. Ich vermisse die Blöcke zum Mitnehmen. Ist aber jetzt nicht richtig schlimm.
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserem Abholservice. Unser kostenlos in der Warenausgabe ausliegendes Merchandise variiert über das Jahr und gerade im Weihnachtsgeschäft tauscht die reguläre Auslage ihren Platz mit festlichen Produktmustern und Samples. So kann es passieren, dass Sie unsere Schreibblöcke nicht auf den ersten Blick am gewohnten Ort finden. Sprechen Sie unser Team am Empfang bei Ihrem nächsten Besuch einfach an. Unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter, sodass Sie zukünftig nichts mehr vermissen müssen. Herzliche Grüße von Ihrem Pinguin Druck Team
23.12.2022
04.11.2022
Ich bin mit den Postkarten immer sehr zufrieden, muss aber feststellen, dass die Postkartenstärke sich im Vergleich zum Vorjahr ohne Ankündigung verändert hat. Sie ist nach wie vor qualitativ hochwertig, aber eben dünner als angegeben. Das sollte man vor ort dann nochmal überprüfen.
22.11.2022
16.11.2022
14.11.2022
06.10.2022
21.03.2022
Sauberer Druck, promte Produktion, freundliche Mitarbeiter noch besser machen: ...wenn möglich,eine Endkontrolle dh. ist es sauber beschnitten. Zu guter Letzt stabile Versand kartons damit die Ecken der Druckerzeugnisse keinen Schaden nehmen beim Transport
24.08.2022
Bezahlungsmöglichkeiten im Breich B2B ausbaufähig. Für Bestandskunden wäre eine Zahlung auf Rechnung optimal. Danke
14.04.2022
... das Produkt ist gut - die Versendung dauert leider etwas zu lange ... das kann aber auch an DHL liegen. :(
18.07.2022
Papierqualität nicht ganz so wie erwartet, vermutlich aus Unwissenheit.
07.06.2022
von I T.
schnelle und und unkomplizierte DUrchführung des Druckauftrages.
17.09.2022
16.09.2022