Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.deBewertungen

: 1.087Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

245 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.087 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.01.2022
Freie Vorlage von mir am PC erstellt. Diese war einwandfrei lesbar und hatte guten Kontrast. Die Druckergebnisse aber waren indiskutabel weil große Teile der Adressdaten NICHT LESBAR sind. Reklamationsbearbeitung bisher nicht befriedigend. Nachtrag: Chef hat sich persönlich intensiv meines Falls angenommen. Habe neue Vorlage erstellt und kostenfrei zugeschickt. Druckergebnis nun befriedigend.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.05.2022
Ich bin sehr verärgert , weil die online Bestellung bei Pinguin Druck so kompliziert ist . Ich wollte lediglich ein Par Postkarten bestellen , eigenes Format und eigens Motiv. Es sind immer wieder Fehlermeldungen gekommen . Bei anrufen wurde mir jedesmal erklärt , das läge nur an mir , meinem Browser oder meinem Program , eine Hilfe war der telefonische Kundenservice leider nicht ….. eher hatte ich den Eindruck , die wissen es selbst nicht so genau……. bis hin zu eher zweifelhaften Tips , wie z.B. eine Bild Datei mit Word in pdf umzuwandeln …… außerdem funktioniert die Maske zur Bestellung auch nicht unbedingt einwandfrei , kann sein , dass sich die Rückseite nicht laden lässt (das liegt dann wieder nur an mir , falscher Browser , oder zu oft den gleichen link benutzt ect. …..) inzwischen habe ich eine Fachfrau befragt und auch bei anderen Anbietern nachgesehen und festgestellt : das muss gar nicht so kompliziert sein !!! Ich finde es sehr schade , ich würde gerne weiterhin Kunde von Pinguin Druck bleiben - wie schon lange - und hoffe , das Verfahren zur online Bestellung lässt sich irgendwie kinderfreundlicher gestalten . Natürlich gibt es auch die bezahlte Hilfe , ich finde aber , das ist nicht der Weg …… für eine große Bestellung vielleicht , aber für 100 Postkarten kostet das ca. 40% zusätzlich …… legt Pinguin Druck inzwischen keinen Wert mehr auf Kunden mit kleinen Bestellung ? Mit den Druckerzeugnissen selbst , war ich bis jetzt immer sehr zufrieden , auch die Bestellung war bis vor einiger Zeit problemlos .
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
von K S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Bereits meine Frage nach dem benötigten Format wurde mir unzureichend beantwortet, sodass es dann zu komplizierten Nacharbeiten kam. Das Druckprodukt trug eine nicht sichtbare Folie, sodass das Druckprodukt zerkratzt schien - selbst die Mitarbeitenden erkannten das erst viele Tage nach Verwendung. Der Kommunikationsaufwand war immens und nervig. Ergo: Produkt gut, Service mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
12.07.2022
Lieber Kunde, Qualität und Kundenzufriedenheit sind die Grundsteine unserer Firmenkultur und haben für uns oberste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Pinguin Druck arbeiten wir kontinuierlich daran, alle Prozesse für unsere Kundinnen und Kunden noch besser und einheitlicher zu gestalten. Das schließt auch unsere telefonische Beratung ein. Wir haben den Anspruch, Sie persönlich und passgenau auf dem Weg zum Wunschprodukt zu begleiten und werden dafür unser Team noch intensiver schulen. Leider wurde auf unserer Seite versäumt, Sie beim Abholen Ihrer Acrylglasplatte auf die Schutzfolie hinzuweisen. Dadurch entstand fälschlicherweise der Eindruck, dass die Oberfläche zerkratzt sei. Unter der Folie war das Druckergebnis einwandfrei. Um Missverständnisse dieser Art zukünftig zu vermeiden, werden wir auf unseren Schildern und Platten Aufkleber mit einem entsprechenden Hinweis auf die Schutzfolie anbringen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pinguin Druck