bal-kurzwaren.de- Logo - Bewertungen

bal-kurzwaren.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2022
bal-kurzwaren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
BESUCH VOR ORT: Hier gibt es alles, was man an Nähzubehör benötigt - und noch einiges mehr, an das man gar nicht gedacht hatte. Auf vielen Tischen in Kisten und Kistchen arrangiert findet man hier vom Steckverschluss bis zum Klettband alles. Die Preise sind unschlagbar und das Ehepaar Bal ist sehr nett und hilfsbereit. Was man im Laden nicht findet gibt es garantiert im Lager und wird sofort geholt. Man kann sich dort auch wunderbar beraten lassen. Die beiden sind oft auf Kreativmessen unterwegs, daher sollte man vorher die Öffnungszeiten überprüfen. ONLINE BESTELLUNG: Sehr schnell geliefert, wunderbar verpackt. Ringe, Schieber und anderes Kleinzeugs wird in separaten Tütchen verpackt und beschriftet. Der Karton an sich wird gepolstert und mit viel Klebeband umwickelt. Perfekt! Für mich die erste Anlaufstelle in Sachen Nähzubehör!

10.05.2023
Am 3.5. bestellt und immer noch nicht angekommen, kann also nix bewerten!
AG
Anja G.
Homburg

Bewertungen für bal-kurzwaren.de

AG
Anja G.
Homburg
10.05.2023
Am 3.5. bestellt und immer noch nicht angekommen, kann also nix bewerten!
20.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
27.10.2023
Das Päckchen ist nicht angekommen!
Antwort von bal-kurzwaren.de
09.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für die offene Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns so negativ erlebt haben. Wir haben Ihre Sendung per Deutsche Post Warensendung versendet. Dazu haben wir Ihnen auch per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Team von Bal Kurzwaren