smokestars.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
smokestars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Ein gut sortierter Shop bei dem viele Bedürfnisse bedient werden. Der Versand ist sehr diskret und geht recht zügig. Schön ist es immer wenn man zu seiner Bestellung kleine gratis Dinge bekommt. Ich selber kaufe hier schon seid Jahren und hatte noch nie Probleme. Sehr zu empfehlen der Shop

Die Ware kam zwar Recht zügig an,ein Artikel der Bestellung war aber nicht korrekt geliefert. Keine Beschädigung oder so,selbe Preisklasse und Qualität des Artikels,nur die verkehrte Wasserpfeife. Auf meine Mail,daß ich den Artikel gerne umtauschen möchte,sofern denn möglich und ich dazu evtl 'nen Retourschein bräuchte,um die Pfeife dem DHL Boten direkt in die Hand zu drücken,wenn die richtige kommt,wurde gar nicht reagiert bis heute! Frechheit... Wobei fairerweise von mir aus die Bestellung, trotz falschem Artikel vollständig bezahlt wurde. Komische Geschäftspolitik heutzutage!?!

Bewertungen für smokestars.de

15.02.2024
Leider bekommt man nicht das wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe zwei mal per Email geschrieben und man bekommt nicht mal eine Antwort. Reinste Frechheit!!!
Bestätigungs.- Überweisungsmail ist nicht gekommen. Beim selben Shop alternative bestellt und bekommen.
03.04.2023

Bong nicht vorrätig