heckentotal.ch

Gut

Zertifiziert seit: 22.05.2019
heckentotal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
wie bestellt und geplant, haben wie die 60 Pflanzen in der gewünschten Woche am Freitag erhalten. Leider merkten wir nach kurzer Zeit, dass 3 Stück den Transport nicht überlebt haben. Ich wendete mich zuerst via Mail an Heckektototal.ch - da hörte ich zuerst leider nichts. Nach 1 Woche habe ich es noch einmal via Kontaktformular auf der Homepage probiert und siehe da, nach 3 Tagen hatte ich eine Antwort. Die Betrag der 3 toten Pflanzen wird zurückerstattet. Klar wäre es besser, wenn wir die Pflanzen ersetzt bekommen würden, aber da sich dies für den Transport etc. nun wirklich nicht lohnt, haben wir dafür natürlich Verständnis und sind auch happy über die Rückerstattung. Ich würde wieder bei Heckentotal bestellen und werde dies auch weiterempfehlen.

ACHTUNG: Bei diesem Shop würde ich nie mehr bestellen! Spart euch den Ärger! Nehmt ein wenig mehr Geld in die Hand, fahrt zur nächsten Gärtnerei und bestellt die Pflanzen mit Lieferung dort, aber nicht bei diesem Shop... Ich kann mir unmöglich erklären, wie diese vielen nur guten und sehr guten Rezensionen zustande gekommen sein sollen. Meine Ware wurde bereits mit Wurzelfäule geliefert und am Lieferdatum von mir per Mail bemängelt. Fairerweise muss ich sagen es betraf nicht alle der ca 30 Pflanzen aber einen Teil. Es wurde mir geantwortet ich solle den Pflanzen Zeit lassen um sich zu erholen. Ich sah folglich nun mehrere Monate Pflanzen beim Absterben zu! Ich habe Heckentotal mehrmals angeschrieben. Es erscheint mir der Eindruck, dass man sehr gut geschult ist darin, die Kunden abzuwimmeln und Gründe zu finden wieso die Pflanze schlecht aussehe. So habe es beispielsweise zu stark geregnet (statistisch von mir geprüft: es gab in meiner Region nicht zu viel Niederschlag sondern sogar eher zu wenig). Eigentlich ist es egal warum sie jetzt krank aussieht, denn Fakt war und ist mit Bildern belegt, dass die Pflanzen krank angeliefert wurden und somit die versprochene Qualität nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heckentotal.ch

ACHTUNG: Kauf nicht zu empfehlen

SB
Sven B.
Stadel
Nachdem das Zollproblem durch Heckentotal erledigt wurde, wurde prompt geliefert. Zustellung absolut problemlos.
08.03.2024
Guten Tag, Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist, viel Spaß mit den Pflanzen. Heckenpflanzentotal
13.06.2023

sehr zufrieden mit den Pflanzen und dem Service

08.03.2024
Guten Tag, Schade, dass wir es nicht anders lösen konnten, aber zum Glück sind wir gemeinsam zu einer Lösung gekommen. Heckenpflanzentotal
12.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles gut kommuniziert und durchgeführt worden. Heute wurden die Pflanzen geliefert. Die Pflanzenballen waren noch feucht. Eine Stunde nach der Lieferung habe ich gepflanzt. Jetzt hoffe ich, dass sie gut anwachsen. Herzlichen Dank.
04.05.2023
08.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Heckenpflanzentotal
12.05.2023

einfach Super👍👍

sehr schöne üppige Planzen, und promt wie vereinbart geliefert! ein Dankeschön aus Rothrist
08.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, viel Spaß mit der Pflanze. Wir freuen uns, Sie als Kunden wiederzusehen. Heckenpflanzentotal
11.07.2023
Alles sehr gut 👍
08.03.2024
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre Bewertung, genießen Sie die Pflanzen. Heckenpflanzentotal.
01.05.2023
01.05.2023