4point-einlagen.de- Logo - Bewertungen

4point-einlagen.de

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.11.2018
4point-einlagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über 4point-einlagen.de

Wieder schmerzfrei und leicht gehen mit unseren handwerklich auf Maß gefertigten sensomotorischen Einlagen. Diese geben Ihren Füßen die Natürlichkeit des Barfußlaufens zurück, geben ihnen Halt und fördern die Stabilität. Unsere sensomotorische Einlagen bewirken eine gezielte Abstützung, Führung und Aktivierung der Muskulatur. Sie bewirken schon im Ansatz der Fußdynamik eine therapeutische Aufarbeitung der Fußprobleme. Problembezogene Symptome werden speziell in die Grundkonstruktionen, nach Maß eingearbeitet, um mit aktiver Unterstützung der Muskulatur langfristige Beschwerden zu beheben. Vorteile unser 4 Point Aktiveinlagen • Aktiveinlage zur Aufarbeitung der natürlichen Fußstellung • Gezieltes Training der Muskulatur und Stützung des Längsgewölbes • Stimulierung durch Sensomotorik wie beim Barfußgehen auf weichen Untergrund • Verbesserung der Körperhaltung und Statik • Prophylaxe bei Fußfehlstellungen durch Sensomotorik • Schmerzlinderung durch gezielte Berücksichtigung von Problemzonen • Schonung der Kniegelenke durch begrenzen der Inversionsdrehung • Bessere Verteilung des Körpergewichts durch Entlastung der Muskelzüge • Entlastung des Rückens und der Lumbalen Züge • Verbesserung der neuralen Motorik im Bewegungsverhalten • Fachgerechte Einstellungen durch speziell geschultes Fachpersonal (Meister) • Alle Einlagen werden bei uns im Betrieb und einzelnt Hergestellt • Natürlich alles Made in Germany
Zur Webseite

Kontakt