shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.nobis-printen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.nobis-printen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

Als gebürtige Aachenerin ist es einfach schön, auch weit weg von der Heimat, das ganze Jahr über Tradition und Qualität genießen zu können; Produkte erwerben, mit denen ich groß geworden bin, gibt immer das Gefühl von Zuhause und schöner Erinnerung... Die Ware kommt gut verpackt und sicher, Frische und Qualität, auf die man sich verlassen kann!

05.11.2022
Haben früh bestellt für 105€. Geschenk: Printenplatte 3€. Bei späterer Bestellung gäbe es Weichprinten für 7,95 als Geschenk. Das hat uns im letzten Jahr auch schon geärgert.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware wurde nicht geliefert, Geld wird nicht zurückerstattet, man beruft sich auf die AGB
Antwort von shop.nobis-printen.de
Das Paket hat den Kunden laut DHL-Nachweis ordnungsgemäß erreicht - Uns liegt ein "unterschriebener" Ablieferungsbeleg von DHL vor. Wir wollten natürlich dennoch helfen, haben bei DHL entsprechende Formulare angefordert und dem Kunden 2 mal einen Nachverfolgungsauftrag von DHL geschickt. Leider füllt der Kunde diesen jedoch nicht aus...
Schicken ohne Grund eine Mahnung bin richtig sauer
Antwort von shop.nobis-printen.de
Leider hat uns in Ihrem Fall die Technik einen Streich gespielt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bei Ihrer erneuten Bestellung haben wir Ihnen als Entschuldigung bereits eine kleine Überraschung beigelegt. Viele Grüße von Ihrem Nobis-Team