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728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh das man die Printenplatten online bestellen kann. Vor 4 Jahren ist meine Tochter zur Kommunion gegangen. Da waren wir auch in Aachen. Da fand ich die printen schon toll. Die sind zwar sehr kostspielig aber lecker.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 30.11. nachdem die Lieferung am 7.12. Noch nicht eingetroffen war, habe ich mich bei einem Besuch im direkt Verkauf persönlich erkundigt wo die Lieferung bleibt. Mir wurde gesagt, sie sei bereits verladen und werde schnellstens geliefert. Nachdem sie am 10.12. Immer noch nicht geliefert wurde, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie am 11.12. Vormittags zwischen 9 und 14 Uhr bestimmt geliefert werden soll. Auf meine Bemerkung hin, dass UPS bei der Sendeverfolgung „STORNIERT „ angegeben hat, wurde mir trotzdem bestätigt, die Sendung werde wie gesagt geliefert, was nicht der Fall war. Am 13.12. nach nochmaliger Nachfrage wurde mir empfohlen, bei UPS nachzufragen und falls ich dort keine zufrieden stellende Antwort bekäme, solle ich nochmals bei Nobis anrufen, DANN würden sie nachforschen, was mit meiner Bestellung passiert ist. UPS behauptet, zwar das Etikett, aber die Ware nicht erhalten zu haben. Als ich daraufhin wieder bei Nobis anrief, wurde mir um 16h30 mitgeteilt, die Büros seien geschlossen, ich solle es heute nochmals versuchen. … Fortsetzung folgt….Ich bin besonders verärgert, da es sich um eine große Bestellung für mehr als 200€ handelt, die ich heute für eine Einladung zu einem Advents Kaffee vorgesehen hatte.
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Bewertungen für shop.nobis-printen.de

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 Sortierung  
Relevanz
KW
Klaus W.
swisttal
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die Bestellbestätigung der Printen war alles o.k.: aber dann: DHL Nachricht vom 26.04 :Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen: habe dann versucht die Sendung zu verfolgen mit dem Nachrichtenergebnis: Bestellung ist am 03.04.24 um 12:27 bei DHL eingegangen. Alles schön und gut, nur geliefert wurde bis jetzt nichts. Schöne Grüße an alle Beteiligten.
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Antwort von shop.nobis-printen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Herr Wallrath, wie Sie bereits wissen, ist Ihr Paket leider bei DHL weggekommen. De Kaufpreiserstattung sollte Sie bereits erreicht haben. Es tut uns leid, dass unsere Printen nicht bei Ihnen abgekommen sind - das liegt in diesem Fall leider jedoch eindeutig am Paketdienst und liegt nicht in unserer Verfügungsgewalt. Viele Grüße von Ihrem Nobis-Team
PP
Paul P.
Niederkruechten
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt besseren Wihnachtsstollen
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Was ist mit meiner Bestellung passiert?

Die Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 30.11. nachdem die Lieferung am 7.12. Noch nicht eingetroffen war, habe ich mich bei einem Besuch im direkt Verkauf persönlich erkundigt wo die Lieferung bleibt. Mir wurde gesagt, sie sei bereits verladen und werde schnellstens geliefert. Nachdem sie am 10.12. Immer noch nicht geliefert wurde, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie am 11.12. Vormittags zwischen 9 und 14 Uhr bestimmt geliefert werden soll. Auf meine Bemerkung hin, dass UPS bei der Sendeverfolgung „STORNIERT „ angegeben hat, wurde mir trotzdem bestätigt, die Sendung werde wie gesagt geliefert, was nicht der Fall war. Am 13.12. nach nochmaliger Nachfrage wurde mir empfohlen, bei UPS nachzufragen und falls ich dort keine zufrieden stellende Antwort bekäme, solle ich nochmals bei Nobis anrufen, DANN würden sie nachforschen, was mit meiner Bestellung passiert ist. UPS behauptet, zwar das Etikett, aber die Ware nicht erhalten zu haben. Als ich daraufhin wieder bei Nobis anrief, wurde mir um 16h30 mitgeteilt, die Büros seien geschlossen, ich solle es heute nochmals versuchen. … Fortsetzung folgt….Ich bin besonders verärgert, da es sich um eine große Bestellung für mehr als 200€ handelt, die ich heute für eine Einladung zu einem Advents Kaffee vorgesehen hatte.
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es geht nicht um die Qualität Ihrer Ware, sondern um den Lieferservice und dessen Kontrolle. Bei Kosten von 25€ für ein Päckchen nach Spanien und Ihre Kenntnis der korrekten Adresse, die Sie mir durch die Versandanzeige vom 28.11. d.J. bestätigt haben, darf es nicht sein, dass sich die Sendung wegen angeblich fehlender Adressinformation nun wieder auf dem Rückweg nach Aachen befindet.Die Kontrolle lag bei mir und wurde Ihnen telefonisch mitgeteilt! Sollte das Problem bei UPS liegen, so würde ich dringend empfehlen, zu dhl zu wechseln, ich habe bereits mehrfach Sendungen an die gleiche spanische Adresse veranlasst, die stets über dhl korrekt ausgeführt wurden. Wahrscheinlich nun ein verpasstes Weihnachtsgeschenk! Mit freundlichen Grüßen Hildegars Seyl
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir nicht gelungen, eine zweite Bestellung zu realisieren. Das System hat meine E - mail Adresse, gewählte Code - Worte und letztlich meine Credtkarte abgelehnt. Ich werde niemehr versuchen, mit Nobis Kontakt aufzunehmen.
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie immer super - aber der gewünschte früheste Liefertermin wurde ignoriert. Warum kann man dann Bemerkungen / Wünsche angeben?
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 1 Woche liegen lassen, erst auf Nachfrage verschickt
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