shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
shop.nobis-printen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin so froh das man die Printenplatten online bestellen kann. Vor 4 Jahren ist meine Tochter zur Kommunion gegangen. Da waren wir auch in Aachen. Da fand ich die printen schon toll. Die sind zwar sehr kostspielig aber lecker.

Die Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 30.11. nachdem die Lieferung am 7.12. Noch nicht eingetroffen war, habe ich mich bei einem Besuch im direkt Verkauf persönlich erkundigt wo die Lieferung bleibt. Mir wurde gesagt, sie sei bereits verladen und werde schnellstens geliefert. Nachdem sie am 10.12. Immer noch nicht geliefert wurde, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie am 11.12. Vormittags zwischen 9 und 14 Uhr bestimmt geliefert werden soll. Auf meine Bemerkung hin, dass UPS bei der Sendeverfolgung „STORNIERT „ angegeben hat, wurde mir trotzdem bestätigt, die Sendung werde wie gesagt geliefert, was nicht der Fall war. Am 13.12. nach nochmaliger Nachfrage wurde mir empfohlen, bei UPS nachzufragen und falls ich dort keine zufrieden stellende Antwort bekäme, solle ich nochmals bei Nobis anrufen, DANN würden sie nachforschen, was mit meiner Bestellung passiert ist. UPS behauptet, zwar das Etikett, aber die Ware nicht erhalten zu haben. Als ich daraufhin wieder bei Nobis anrief, wurde mir um 16h30 mitgeteilt, die Büros seien geschlossen, ich solle es heute nochmals versuchen. … Fortsetzung folgt….Ich bin besonders verärgert, da es sich um eine große Bestellung für mehr als 200€ handelt, die ich heute für eine Einladung zu einem Advents Kaffee vorgesehen hatte.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

PP
Paul P.
Niederkruechten
01.01.2024
Es gibt besseren Wihnachtsstollen
12.09.2023
Ware wie immer super - aber der gewünschte früheste Liefertermin wurde ignoriert. Warum kann man dann Bemerkungen / Wünsche angeben?