shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
shop.nobis-printen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin so froh das man die Printenplatten online bestellen kann. Vor 4 Jahren ist meine Tochter zur Kommunion gegangen. Da waren wir auch in Aachen. Da fand ich die printen schon toll. Die sind zwar sehr kostspielig aber lecker.

Die Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 30.11. nachdem die Lieferung am 7.12. Noch nicht eingetroffen war, habe ich mich bei einem Besuch im direkt Verkauf persönlich erkundigt wo die Lieferung bleibt. Mir wurde gesagt, sie sei bereits verladen und werde schnellstens geliefert. Nachdem sie am 10.12. Immer noch nicht geliefert wurde, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie am 11.12. Vormittags zwischen 9 und 14 Uhr bestimmt geliefert werden soll. Auf meine Bemerkung hin, dass UPS bei der Sendeverfolgung „STORNIERT „ angegeben hat, wurde mir trotzdem bestätigt, die Sendung werde wie gesagt geliefert, was nicht der Fall war. Am 13.12. nach nochmaliger Nachfrage wurde mir empfohlen, bei UPS nachzufragen und falls ich dort keine zufrieden stellende Antwort bekäme, solle ich nochmals bei Nobis anrufen, DANN würden sie nachforschen, was mit meiner Bestellung passiert ist. UPS behauptet, zwar das Etikett, aber die Ware nicht erhalten zu haben. Als ich daraufhin wieder bei Nobis anrief, wurde mir um 16h30 mitgeteilt, die Büros seien geschlossen, ich solle es heute nochmals versuchen. … Fortsetzung folgt….Ich bin besonders verärgert, da es sich um eine große Bestellung für mehr als 200€ handelt, die ich heute für eine Einladung zu einem Advents Kaffee vorgesehen hatte.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

SK
Susanne K.
Bielefeld
09.11.2023
Reibungslose Bestellung nach meiner Auswahl am PC. Super Abwicklung in Bezug auf Auslieferung und Bezahlung. Und was noch wichtiger ist, die Bestellauswahl und der Inhalt ist bei meinen Verwandten gut angekommen. Ich bestelle schon seit Jahren und werde dies auch weiterhin vornehmen. Ich kann der Firma nur sagen, weiterhin so. Danke
30.10.2023
Da wir, Kolleginnen und Bewohner unseres Wohnheimes, in Aachen in Ihrem Geschäft eingekauft haben, habe ich nur einige Sorten gekauft, um sie zu testen. Da mir Ihre Printen sehr gut geschmeckt haben, habe ich Ihr Geschäft online gesucht habe und daraufhin eine Bestellung getätigt.
HL
Holger L.
Meckenheim
12.11.2023
Im Shop alles schnell gefunden, was wir uns gewünscht hatten. Dann wurde alles blitzschnell geliefert und eine leckere Überraschung war auch noch mit in unserem Paket. Wir sind wir immer außerordentlich zufrieden mit der gesamten Abwicklung und vor allem mit den wahnsinnig leckeren Printen.
12.11.2023
Sorgfältig eingepackt und zum Reisen oder als Gastgeschenk perfekt. Ich liebe vorallem die gemischten Tüten und Schokoladen mit Nüssen. Manchmal wünschte ich, man könnte den Inhalt der Kisten eigens zusammenstellen. Der Geschmack überzeugt immer wieder aufs Neue
Bewährte Qualitätsware, kein Massenprodukt und einfach köstlich, für uns gehören die Nobis Printen einfach zu Weihnachten dazu und wenn wir nicht in der Nähe sind, ordern wir sie über den Onlineshop. Wie immer alles ohne Probleme, schnelle Lieferung!
22.05.2023
An erster Stelle ist die hervorragende Qualität der Produkte zu nennen,dann folgen ein prompter Versand oder Wunschtag der Lieferung und viele Zahlungsmöglichkeiten. Außerdem sind die Produkte auf der Website gut zu finden. Also dementsprechend gerne fünf Sterne!
18.11.2023

Printenglück

Die Printen schmecken einfach super lecker, vor allen Dingen die Gewürze und der Crunch. Sie werden immer schnell und unbeschadet geliefert und wir freuen uns immer sehr darüber. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge unsererseits.
HS
Henning S.
Geesthacht
26.11.2023
Die Printen sind lecker, wie ich sie von meinem Besuch in Aachen in Erinnerung hatte! Lieferung und Verpackung der bestellten Printen waren sorgfältig und schnell, Service und Abwicklung der Bestellung hervorragend.
08.11.2023
Es ist schon seit mehreren Jahren alles super, angefangen bei der schnellen Lieferung, der sehr guten Verpackung zu hin zu der Qualität der Ware. Ich werde auch weiterhin Kunde bei Nobis bleiben, "Daumen hoch".
UR
U. R.
Rösrath

Die besten Printen, die es gibt!!!

Seit einigen Jahren bestelle ich unsere Printen ausschließlich über den Nobis Onlineshop. Für uns sind es die besten Printen, die es gibt. Unbeschreiblich lecker 😋! Verpackung, Versand und Ware ausgezeichnet!
CZ
Christa Z.
Wesseling
08.11.2023
Die große Überraschung waren für mich die Kräuterprinten. Normalerweise kenne ich diese nur hart, aber von Nobis waren sie weich und sehr schmackhaft. Auch der Stollen und der Poschweck sind Spitze.