lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

05.04.2023
Mir wurde eine Stehlampe geliefert, bei der die Glasplatte fehlt. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen....Auf die Mail, die ich daraufhin sandte, habe ich noch keine Reaktion erhalten.
05.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu hören, dass die Glasplatte Ihrer Stehlampe fehlt. Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Telefonisch sind wir derzeit täglich von 8:30 Uhr - 12:30 Uhr zu erreichen und eine E-Mail haben wir leider nicht von Ihnen erhalten. Selbstverständlich nehmen wir gerne diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße, Lampenundleuchten
21.11.2023
Qualität der gelieferten Lampe lässt zu wünschen übrig. Halterung defekt. Es fehlen zwei Schräubchen, dadurch ist die Halterung locker. Ich hab den Artikel behalten, da Rücksendung zu teuer.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
18.04.2023
bekomme immer wieder Mails mit dem Hinweis, es sei noch was im Einkaufskorb. Dem ist aber nicht so. Ist leer. Dann wurden von den bestellten 4 Leuchtmittel nur eines geliefert.
18.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Beurteilung über Trusted Shops. Wir nehmen diesbezüglich sehr gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
22.06.2023
Leider habe ich für eine recht teure Stehlampe eine nicht passende Flügelschraube erhalten. Nach 3 Mails mit Foto und Problem- Beschreibung noch keine Antwort! Traurig!
22.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass es ein Problem gibt mit Ihrer Lampe. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Leider haben wir nur eine Mail von Ihnen erhalten. Hierauf werden wir gleich antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten

Keine kostenlosen Rückgabe möglich

Bietet 30 Tage Rückgaberecht an, verlangt aber dann pro Rücksendung 4.95€. Die Qualität des Bestellten Produkts war zudem noch sehr schlecht. Von mir keine Empfehlung
20.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu hören, dass die Qualität Ihres Produktes nicht gut war. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Gerne nemen wir Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
Keine Rückeldung auf Reklamation, weder per Mail, Telefon, WhatsApp Angeblich geschlossen laut Anrufbeantworter, aber eine Bestellung am selben Tag wurde angenommen
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Mittlerweile haben wir Ihnen aber schon per Mail weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
HH
Hargen H.
Tönning
02.11.2023
Auf meine Mail, in der ich die Lieferung reklamiert habe, erhielt ich eine Eingangsbestätigung. Denn kam nur noch Schweigen. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen.
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Mittlerweile haben wir Ihnen eine Mail gesendet und werden es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
AW
Andrea W.
Mosbach
23.09.2023
Versuchen schon seit knapp einer Woche, den Lampenschirm umzutauschen, aber diese Firma ist unerreichbar. Besser machen: Mails beantworten, Telefon besetzen.
29.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben am 23.09. Hoffentlich haben wir Ihnen auf dem richtigen Weg weitergeholfen! Wir sind telefonisch zu erreichen von Mo-Fr von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
14.05.2023
Ware schlecht verpackt. Lampenschirme dadurch beschädigt. Rücksendekosten 34 €. Total unverschämt. Niemals mehr eine Bestellung online. Nicht zu empfehlen
15.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
31.03.2023
Die Postbotten haben dıe bestellung Einfach ın Gebaude hingestellt Ohne Unterschrift von irgend Jemand Karton kam beschwingt an . Lampen waren Dreckig
26.10.2023
Der Lampenschirm war schlecht verpackt, ist unbrauchbar. Ich warte immer noch auf den Retourenschein und den Rücksendeaufkleber. Bitte um Mithilfe!
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie in der Zwischenzeit eine Rücksendeetikette erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Lampenschirm beschädigt erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
SP
stephan p.
goeppingen
26.04.2023

schlechter,sehr schlechter online shop,nix da kaufen !!!!!!

Die eigenen fehler auf die kunden übertragen,geht mal gar nicht ....miese geschäftsmasche ,hoffe mal,dieser shop lebt nicht mehr lange!!!!
27.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne telefonischen Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
WH
Wilke H.
Hannover
10.04.2023
Habe eine defekte Stehlampe erhalten..Sie ist schief..mehre Emails blieben bisher unbeantwortet..also bis jetzt keine Kaufempfehlung
11.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihre Stehlampe nicht in Ordnung ist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Über die Osterfeiertage waren hatten wir geschlossen. Aus diesem Grund wurde heute Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen letztendlich viel Freude mit Ihrem Einkauf! Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
HA
Helmut A.
Völklingen
24.11.2023
Die bestellte Ware war defekt. Rohrverbindung passt nicht, Kappen für Dimmung (Plastic) waren zerbrochen und nicht mehr zu nutzen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
HS
Hans S.
Lindlar
22.11.2023

keine Infgormation zum Status

Außer der Bestellbestätigung vom 15.11.23 habeich von Lampenundleuchten nichts gehört oder gelesen. Was soll ich da beurteilen?
23.11.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
01.06.2023
Sie antworten auf keine Mail, wollten die Ware zurück senden.service null. Ware absoluter Mist.schon Defekt. MFG
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe bereits defekt ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden Ihnen eine E-Mail schreiben, um diese Sache für Sie zu klären. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
UL
30.07.2023
Bei Rücksendung bekommt man von UPS keinen Beleg. Ich warte seit Tagen auf eine Eingangsbesrätigung rätigung.
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, dass Sie noch kein Rücksendeetikett erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass ein Rücksendeetikett erstellt und am 26. Juli verschickt wurde. Wir werden es Ihnen heute erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
08.11.2023

Lampe defekt angekommen. Kundendienst reagiert nicht

Die Lampe ist bei uns defekt angekommen. Mehrere Teile waren zerbrochen. Der Kundendienst reagiert nicht.
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail zugesendet und sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle- Team Lampenundleuchten
27.10.2023
Habe Montag etwas zurück geschickt und per email nachgefragt. Bisher weder Antwort noch Geld erhalten
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden möchten. Mittlerweile ist Ihre Bestellung bei uns wieder angekommen und wurde diese verarbeitet. Die Verarbeitung von Rücksendungen, können bis zu 14 Arbeitstagen dauern. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
05.10.2023

Lampe defekt, Kundenservice gibt keine Rückmeldung

Unsere Lampe ist defekt, eine Rückmeldung vom Shop haben wir bisher immer noch nicht erhalten.
12.10.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es ist ärgerlich, dass der Service nicht optimal war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass Sie inzwischen mit einem Mitarbeiter in Kontakt waren und wir Ihnen hoffentlich weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten