lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Schnelle Lieferung und super Kundenservice
Alles top gelaufen !
Die Bestellung kam innerhalb von 24 Stunden in Top Zustand bei mir an.
Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und schnell. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und halten, was in der Produktbeschreibung steht.
Schnell und zuverlässig Danke
Mir hat sehr gut die schnelle Lieferung, das Preis/ Leistungsverhältnis durch die Sale-Angebote und final die Qualität gefallen.
Schnelle Lieferung, gute Ware, jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, nach Erhalt Anleitung von Lampen und Leuchten erhalten zur Montage für die Lampen, was ich sehr aufmerksam fand.
Schnelle Lieferung gute Ware
Sehr schnelle Auslieferung! Produkte sind hochwertig und klasse! Retourenlabel war auch mit Hilfe des Kundendienstes nicht zu erstellen! Schaun wir mal, wie‘s mit der Verrechnung der Kosten klappt! Einige Produkte waren meiner Meinung nach nicht genau genug beschrieben bzw. nicht gut genug von einander differenziert!!!