lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

05.05.2023
Produktbeschreibung mangelhaft (es sollte schon beschrieben werden, ob es sich um einen Lampenschirm für eine Stehlampe handelt, der für Hängelampen ungeeignet ist). Das führte zu einer Fehlbestellungen, deren Retoure mich 5 Euro kostet.
07.05.2023

Kaputtes Paket

Mein Paket kam leider völlig kaputt an. Auslieferungen mit DPD enden meistens leider so. Ob ich einfach so nochmal die Ware zugestellt bekomme, ist weiterhin nicht geklärt, da bei Lampen und Leuchten telefonisch niemand erreichbar ist.
10.05.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihre Bestellung so bei Ihnen ankam. Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sehen, dass wir die Situation für Sie lösen konnten und freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören, sollen Sie Fragen oder Anliegen haben. Telefonisch sind wir täglich vom Montag - Freitag vom 8:30 - 12:30 Uhr erreichbar. Alles Gute und stimmungsvolle Grüße! Lampenundleuchten
07.05.2023
Artikel beschädigt, Paket bereits geöffnet, Rücksendung und Erstattung problemlos, aber ich muss das Rücksendeporto für einen beschädigten Artikel tragen, eine Unverschämtheit. Versand außerdem mit UPS, sehr wenige Annahmestellen
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu hören, dass Ihre Lieferung in diesem Status bei Ihnen angekommen ist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. In Falle eines Schadens o.ä. müssen Sie selbstverständlich keine Versandkosten tragen. Wir nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank und freundliche Grüße! Lampenundleuchten
12.10.2023
Produkt bis jetzt nicht zugestellt aber Geld abgebucht! LAut DPD Mail habe ich es entgegengenommen obwohl ich nicht Zuhause war. Keine Rückmeldung bekommen von der Firma. Wirklich schlimm!90 Euro aus dem Fenster geschmissen
17.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
02.04.2023

Can't review an item that hasn't arrived yet

The items haven't even arrived yet so I can't give a review, let alone an accurate reflection. Please don't ask for reviews so shortly after a purchase. Wait 6 months if you really are interested in an accurate review.
05.04.2023
Liebe Kundin, Wir danken Ihnen für die Beurteilung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass länger auf Ihre Bestellung warten mussten und somit schon die Beurteilungs -Mail erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wie schön, dass Sie heute alles weitere telefonisch mit uns lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und einen weiterhin einen wunderschönen Tag! Mit besten Grüßen, Lampenundleuchten
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war gut. Aber die Qualität der Lampe im Steckerbereich gefaehrlich. Man haette die Lampe nicht lange brennen lassen können und nicht ohne Anwesenheit im Raum. Brandgefahr
23.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
23.11.2023
Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben, weil außer den Leuchtmitteln noch nichts eingetroffen ist, d.h. ich warte immer noch auf die Stehlampe. Warum werden zwei bestellte Artikel getrennt verschickt?
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
HA
11.05.2023
Die Ware wurde nicht zuheliert, weil der zulieferer die Adresse nicht fand. Der Kundendienst von LampenundLicht war achlecht zu erreichen und konnte die Abwicklung bzw. das Problem nicht koordinieren.
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über TrustedShops. Wir bedauern es zu sehen, dass Ihre Sendung aufgrund eines Adress-Problems, eine Verzögerung bei DPD hatte,. Wie schön, dass Sie die Sendung doch noch erhalten haben und wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten. Ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf und stimmungsvolle Grüße! Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Lampenundleuchten
30.03.2023

Nicht zu empfehlen

Die Bestellung kommt nicht an ohne, dass man vorher etliche Mails geschickt hat. Wenn sie denn nun ankommen sind nicht ordentlich verpackt und kaputt. Ich kann den Shop auf keinen Fall empfehlen.
05.04.2023
Mir wurde eine Stehlampe geliefert, bei der die Glasplatte fehlt. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen....Auf die Mail, die ich daraufhin sandte, habe ich noch keine Reaktion erhalten.
05.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu hören, dass die Glasplatte Ihrer Stehlampe fehlt. Das sollte so natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Telefonisch sind wir derzeit täglich von 8:30 Uhr - 12:30 Uhr zu erreichen und eine E-Mail haben wir leider nicht von Ihnen erhalten. Selbstverständlich nehmen wir gerne diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße, Lampenundleuchten
21.11.2023
Qualität der gelieferten Lampe lässt zu wünschen übrig. Halterung defekt. Es fehlen zwei Schräubchen, dadurch ist die Halterung locker. Ich hab den Artikel behalten, da Rücksendung zu teuer.
18.04.2023
bekomme immer wieder Mails mit dem Hinweis, es sei noch was im Einkaufskorb. Dem ist aber nicht so. Ist leer. Dann wurden von den bestellten 4 Leuchtmittel nur eines geliefert.
18.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Beurteilung über Trusted Shops. Wir nehmen diesbezüglich sehr gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
22.06.2023
Leider habe ich für eine recht teure Stehlampe eine nicht passende Flügelschraube erhalten. Nach 3 Mails mit Foto und Problem- Beschreibung noch keine Antwort! Traurig!
22.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass es ein Problem gibt mit Ihrer Lampe. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Leider haben wir nur eine Mail von Ihnen erhalten. Hierauf werden wir gleich antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten

Keine kostenlosen Rückgabe möglich

Bietet 30 Tage Rückgaberecht an, verlangt aber dann pro Rücksendung 4.95€. Die Qualität des Bestellten Produkts war zudem noch sehr schlecht. Von mir keine Empfehlung
20.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu hören, dass die Qualität Ihres Produktes nicht gut war. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Gerne nemen wir Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
Keine Rückeldung auf Reklamation, weder per Mail, Telefon, WhatsApp Angeblich geschlossen laut Anrufbeantworter, aber eine Bestellung am selben Tag wurde angenommen
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Mittlerweile haben wir Ihnen aber schon per Mail weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
HH
Hargen H.
Tönning
02.11.2023
Auf meine Mail, in der ich die Lieferung reklamiert habe, erhielt ich eine Eingangsbestätigung. Denn kam nur noch Schweigen. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen.
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Mittlerweile haben wir Ihnen eine Mail gesendet und werden es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
AW
Andrea W.
Mosbach
23.09.2023
Versuchen schon seit knapp einer Woche, den Lampenschirm umzutauschen, aber diese Firma ist unerreichbar. Besser machen: Mails beantworten, Telefon besetzen.
29.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben am 23.09. Hoffentlich haben wir Ihnen auf dem richtigen Weg weitergeholfen! Wir sind telefonisch zu erreichen von Mo-Fr von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
14.05.2023

Der Support ist recht arrogant.

Der Support ist recht, narzistisch arrogant in seinen Antworten-Mail. Und vor allem in kein Stern weise hilfsbereit. Halt ein niederländisches Unternehmen.
15.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
22.10.2023
Auf Angebotsfoto ist diese Lampe viel dunkler (Broncefarbig); enspricht mehr Messingfarbe! Beschreibung sehr schlecht! Verpackung und Lieferung sehr Gut.
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir werden es sicherlich an unsere Produktabteilung weitergeben und anpassen lassen auf unsere Website. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
14.05.2023
Ware schlecht verpackt. Lampenschirme dadurch beschädigt. Rücksendekosten 34 €. Total unverschämt. Niemals mehr eine Bestellung online. Nicht zu empfehlen
15.05.2023