lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Und war sogar noch im Angebot.
Lampe geht nicht
Alles nur bestens!!
Die Beschreibungen der Lampen und der Lichtleistung der Glühbirnen haben zugetroffen, alles scheint solide verarbeitet zu sein. Die Lieferung kam superschnell- gerne wieder bei Bedarf.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
Schnelle Lieferung, Lampe hochwertig zu einen angemessenen Preis.Nur zu empfehlen.
Kapputes Glas durch mangelhafte Verpackung; Ersatz war aber blitzschnell nachgeliefert.
Bestellung und Lieferung problemlos, nur der zustesller legte das Pakt vor der Türe ab ohne zu klingeln.
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Die Maße des Lampenschirms waren gut erkennbar. Immer wieder gerne.
Eine echt schöne Lampe! Sind begeistert
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.