lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Super schnnelle Lieferung, toller Lampenschirm. Die ServiceNummer ist allerdings eine Katastrophe, ich flog mehrfach aus der Leitung ohne Kontakt zum Kundendienst aufnehmen zu können.
Alles bestens
Lieferung kam schnell, Zusammenbau war einfach - also alles o.k.
Schnelle Lieferung und alles super einfach zusammen gebaut tolles Produkt
Schnelle Lieferung
Pünktliche Lieferung, Benachrichtigung zum aktuellen Lieferstatus
Die Lieferung erfolgte schnell und die Leuchte ist von guter Qualität. Nur die ständigen E-Mails, die ich seit der Bestellung erhalte nerven und eine Abbestellung gestaltet sich schwierig.
Gut und zuverlässig
Super 👍