lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 1.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.
Warte nach Stornierung immer noch auf die Rücküberweisung…
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig
Ich warte auf die bestellte lampe.
Lampe schlecht verpackt und beschädigt. Händler meldet sich auf Mails nicht.
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
Der Lampenschirm hatte nicht die Farbe wie abgebildet und ich hatte mir eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
Die Hängelampe schwarz mit Gold inkl. LED dimmbar - Fett 1 96,64 96,64. war verrostet und vergammelt.
Seit Tagen warte ich auf die Rücksende Unterlagen
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen. Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
Das Gestell kam mit fehlenden Schrauben an
Die Rücküberweisung der zurückgegebene Bestellung Bestellung 52000442612 ist nicht erfolgt (98,95 €). Bitte kümmern Sie sich darum, das ich das Geld erhalte. Die Rückgabe über UPS ist nachweisbar! mfG W. Flemming Anmerkung: Gutschrift für Bestellnummer 52000442612 ist mit 0 € ausgewiesen!
Danke, prompte Erledigung und Zustellung!
Retoure ist kostenpflichtig, was bei den Preisen unverständlich ist. Ware war beschmutzt.
Hi, meine Ware war beschädigt. Ich habe Euch eine Email geschrieben, aber seit einer Woche keine Rückmeldung.
2 Scheiben defekt. Scheiben zu groß zu lag. Anschlussleiste ist eine Zumutung. Kabel passen nicht in die Aufnahme. Eine Lampenfassung war eine Ecke abgebrochen. Fehler sind man aber erst während des Aufbaues.
Habe zwei Lampen bestellt. Die Eine ist sehr schön. Due andere hat in der Innenseite kein Alluminium zur Streunung des Lichtes. Auch eine Halterung fehlt.