lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 1.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Teile- bzw Montageanleitung ist leider eher dürftig. Produkt an sich ist gut. Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Wir wünschen viel Freude mit der Ware! LG das lampenundleuchten-Team
Leider war die Deckenlampe kaputt, eine vorherige Überprüfung wäre gut gewesen. Die Lampe hat leider keine Glasscheibe sondern billiges Plastik, das sieht absolut unschön aus
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und die Qualität nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wie wir sehen, wurde die Rücksendung bereits in die Wege geleitet. Wir erstatten nach Rückerhalt. LG das lampenundleuchten-Team
Die Birnen dimmen nicht!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserer Ware haben. Unser Kundenservice wird Sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team
Hallo, gebe nur 3 Sterne und das ist noch bescheiden viel. Die Verpackungen lies zu Wünschen übrig, weil das Styropor an allen Ecken abgebrochen war, und deshalb an einer Lampe das untere Teil und die Decken Aufhängung beschädigt wurden. Wie die Lampe so verpackt wurde ist eine Frechheit! Habe selber Hand angelegt und die Sachen wider Gerichtet an einer Lampe noch Farbe aufgetragen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen zur näheren Klärung in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Eine Lampe kam defekt an, die andere ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung und keine Auskunft
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall so schwierig gestaltet. Entsprechend Ihrer E-Mail von vergangener Woche haben wir zu dieser Bestellung eine Stornierung und Erstattung in die Wege geleitet. Die Rückzahlung wird in Kürze erfolgen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Warte immernoch auf ein Antwort, ein teil war im lieferung gebrochen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und auf Antwort warten. Unser Kundenservice wird sich umgehend zu Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Nie wieder
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Kauferlebnis bei uns offenbar nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir etwas tun, um Ihre Bestellung doch noch zufriedenstellender für Sie zu machen. Unser Kundenservice wird sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team
Das einzige, was gut war, ist das die Bestellung schnell da war. Die Lampe war am Schirm und am Kabel beschädigt. Ich habe mehrere Mails geschrieben, ob es einen kleinen Preisnachlass oder die Lampe zurück und eine neue gibt. Leider immer noch keine Antwort bekommen....
Halterung der Lampe war beschädigt, billiges Plastik, unglaublich für den Preis.
Verpackung schlecht, Lampe beschädigt, Bauanleitung unverständlich
Alles soweit OK gewesen
Ware defekt. Unmittelbar mit email und Foto beanstandet. Nach 5 Tagen soll spätestens eine Antwort kommen. Fehlanzeige! Unternehmen nicht zu empfehlen. Note : Ungenügend!
Das Paket war beschädigt und der lampenfuss leider dadurch beschädigt Hatte eine mail geschrieben aber keine Reaktion Trotzdem ist die Lampe sehr schön
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben,seit einer Woche läuft die Reklamation des Lampenschirms,Foto habe ich geschickt,Bestellnummer wurde gesendet und laufend kommen Nachrichten ich möchte doch die Bestellnr.senden,hoffe das sich die Angelegenheit bald klärt
Sehr schlecht Qualität!!!!
von Uli N.
Bestellung von zwei Ventilatoren kam zügig, leider beide defekt. Nach der Retoure wurde auch nach mehrmaligen Nachfragen bislang erst einer erstattet...
Schlechte Kommunikation 100% Vorkasse und bei Nachfrage, wo bleibt Ware, keine Kenntnis über Zahlungseingang
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Kommunikation in Ihrem Fall offenbar nicht zufriedenstellend war. Wir sehen, dass die Ware jedoch nach Zahlungseingang bei uns direkt versandt wurde und Sie dazu auch entsprechende Informationen erhalten haben. Sollte es jedoch noch Fragen geben, melden Sie sich gern. LG das lampenundleuchten-Team
leider sehr unzufrieden Bestellung noch nicht erhalten auf mail keine Antwort
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat Sie gestern angeschrieben, da Ihre Sendung leider festhängt. Bitte melden Sie sich zu der Anfrage zurück, sodass wir umgehend weitere Schritte in die Wege leiten können. Vielen Dank. LG das lampenundleuchten-Team
Ich kann noch nicht bewerten, die lampe ist defekt angekommen. Und ich warte noch auf bescheid des kundenservice