lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 1.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Es fehlt die Smartphoneablage zur Ladestation, wurde leider nicht mitgeliefert.
3 der 10 bestellten Leuchten sind leider defekt und brennen nicht. Ich habe jetzt ein Mail gesendet mit der Bitte um Ersatz. Bin gespannt…
Die Lieferung ist nicht da obwohl ich eine Information bekommen habe das es geliefert wird keine Karte im Briefkasten wo ich es abholen kann oder ob es bei Nachbarn abgegeben wurde
Falscher Lampenschirm geliefert!
Die Ware war unsachgemäss verpackt und in der Folge stark beschädigt also unbrauchbar.
Wenn ich eine Bestellung mache und diese per paypal bezahle, dann will die gesamte Menge, mit Teilen davon kann ich nichts anfangen. Bitte sofort den Rest des Geldes zurückschicken. Die Teilware will ich nicht ! . . . Ä
Ware ist mittelmäßig
2x mangelhafte Ware Versand, mitarbeiten konnten mir nicht hälfen da diese mit der Ware nicht vertraut waren. Wollten sich selber erkundigen und mir Bescheid geben. Auf die Antwort warte ich immer noch.
Wie kann ich bewerten wie ich noch kein Sendung erhalten haben
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Zu viel Verpackung für wenig Material. Schlechte Qualität des Produktes.
Die Rückgabe der Bestellung Hängelampe mit Schirm grau war schwierig, da erst. Ur einRetourschein zur Verfügung stand. Bei der zeiten Beszellung Hängelampe habe ich zwar den Dschirm, warte aber seit einer Woche aug das Gestä ge zur Lampe#
Verschiedene „Nasen“ abgebrochen. Zubehör fehlt. Shop reagiert nicht auf Mails.
Qualitätsmängel und zu lange Lieferzeit. Schwierige Rücksendung per UPS
von W. Z.
Leider ist die komplette Lampe verkratzt