lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Rückgabe der Bestellung Hängelampe mit Schirm grau war schwierig, da erst. Ur einRetourschein zur Verfügung stand. Bei der zeiten Beszellung Hängelampe habe ich zwar den Dschirm, warte aber seit einer Woche aug das Gestä ge zur Lampe#
Verschiedene „Nasen“ abgebrochen. Zubehör fehlt. Shop reagiert nicht auf Mails.
Qualitätsmängel und zu lange Lieferzeit. Schwierige Rücksendung per UPS
von W. Z.
Leider ist die komplette Lampe verkratzt
Ware nicht erhalten
Kein professioneller Kundenservice.
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war die Qualität der Lampe unzureichend (ausgefranste Kabelhülle, holdrehende Schraube), die Rücksendung war unkomplizier, bis auf die Tatsache, dass bei der Auswahl des Transportunternehmens nur UPS möglich war
Mein Paket wurde angeblich seit einer Woche verschickt, es tut sich aber gar nichts in der Sendungsverfolgung. Dafür kann der Shop nichts, leider wurde aber nicht auf meine Mail reagiert. Deswegen erst mal 1 Stern. Super nervig, wenn man auf die Ware wartet..
Die Verpackungen beider Lampen waren alt, zerdrückt und teilweise aufgerissen. Eine der Stehlampen hat eine Delle am Fuß, bei der anderen ist beim Leselicht der Lack abgeblitzt. Bei beiden Lampen sieht der Fuß unten alt aus. Wir vermuten das beide Stehlampen schon mal verschickt/ aufgebaut worden sind. Die Lampen an sich sind schön und entsprechen der Abbildungen. Wäre das neue Verpacken nicht so extrem aufwändig, hätten wir sie zurück geschickt.
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen beschädigtem gelieferten Artikel. Es kommt nicht einmal eine Email als Eingangsbestätigung. Null Kundenservice? Dann kommt auch keine Zahlung
bis heute keine Rückerstattung für eine beschädigte Lampe
bisher nicht ausgeliefert
Erste Bestellung wurde abgebrochen, obwohl alle Schritte durchgeführt wurden. Retourenportal funktioniert nicht, auf E-Mail keine Rückmeldung, angegebene Telefonnummer funktioniert nicht.
Mit UPS an Privatempfänger heißt im Klartext ein Zustellversuch ohne Kontaktmöglichkeit weder vorher noch nachher und anschließend abholen im Zustellbereich - für mich heißt dies von Radeberg nach Ottendorf-Okrilla und wieder zurück!
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Lampen sind ok, aber die Leuchtmittel sind minderwertig. Von 6 Leuchten sind in kürzester Zeit 3 ausgefallen. Schade.
Ich möchte die Ware die zurücksenden aber die Firma reagiert weder auf Mails noch auf WhatsApp. Mir wurden falsche Glühbirnen geliefert und eine richtige. Und die eine richtige ist defekt.
Antwort von lampenundleuchten.de