lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Lieferung erfolgte schnell und die Leuchte ist von guter Qualität. Nur die ständigen E-Mails, die ich seit der Bestellung erhalte nerven und eine Abbestellung gestaltet sich schwierig.
schnell geliefert, Qualität entspricht dem Preis also soweit in Ordnung
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Alles top gelaufen !
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig
Ich warte auf die bestellte lampe.
Lampe schlecht verpackt und beschädigt. Händler meldet sich auf Mails nicht.
Sehr schnelle Auslieferung! Produkte sind hochwertig und klasse! Retourenlabel war auch mit Hilfe des Kundendienstes nicht zu erstellen! Schaun wir mal, wie‘s mit der Verrechnung der Kosten klappt! Einige Produkte waren meiner Meinung nach nicht genau genug beschrieben bzw. nicht gut genug von einander differenziert!!!
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig