lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

auf der Abbildung im Netz konnte man die Materialien nicht so deutlich erkennen, dies könnte noch besser dargestellt werden. Ich fand es schade das die Lampen ohne Leuchtmittel geliefert wurden.
sehr guter und zuverlässiger Versand. Merkwürdig ist die Presipolitik. Produkte sind bei einer drei tägigen Nachbestellung plötzlich teurer. Auf Nachfrage wurde als Begründung "Algorithmen" angegeben, man hätte keinen Einfulß darauf. Das klingt unglaublich und ist unbedingt zu beachten.
Bessere Schulung für Kundenservice
Schneller Versand, aber die Ware war nicht so gut.
Material hat gefehlt, das Holz ist in keinem guten Zustand. Die Verpackung war von innen nass, somit musste das Holz erst trocknen.
Hi, meine Ware war beschädigt. Ich habe Euch eine Email geschrieben, aber seit einer Woche keine Rückmeldung.
Guter schneller Service
guter schneller Service
Rasche Lieferung in guter Verpackung; Installierung als Download erhältlich. Alles o.k.
Habe zwei Lampen bestellt. Die Eine ist sehr schön. Due andere hat in der Innenseite kein Alluminium zur Streunung des Lichtes. Auch eine Halterung fehlt.
Hat alles super geklappt.
Leider ist die Lampe nicht wie erwartet sondern viel zu dunkel ich würde sie sehr gern retournieren Aber es kommt keine Rückmeldung
Die Lampe war gut verpackt gewesen und es war auch mit der Lieferung alles in Ordnung gewesen.
Wäre zurück geschickt