lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 3.7.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!
Der Anbieter ist gut, das Produkt, in meinem Fall die Pendelleuchte, isr nicht ihr Geld wert
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen. Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
Leider passten 2 bestellte Artikel nicht so wie gedacht und mussten zurückgeschickt werden. Dabei fiel erst auf, dass der Rückversand kostenpflichtig 5,50 EUR ist und nur mit ups verschickt werden kann. Dies sollte in der heutigen Zeit nochmal überdacht werden. Ansonsten entsprachen die Produkte den eigenen Vorstellungen.
Schnelle Lieferung, die Lampe ansprechend ,aber an einer schwarzen Schiene sehen sichtbare blanke Schrauben nicht gut aus. Eine englischsprachige Anleitung ist nicht für jedermann lesbar .
auf der Abbildung im Netz konnte man die Materialien nicht so deutlich erkennen, dies könnte noch besser dargestellt werden. Ich fand es schade das die Lampen ohne Leuchtmittel geliefert wurden.
Bessere Schulung für Kundenservice
Schneller Versand, aber die Ware war nicht so gut.
Retoure ist kostenpflichtig, was bei den Preisen unverständlich ist. Ware war beschmutzt.
Material hat gefehlt, das Holz ist in keinem guten Zustand. Die Verpackung war von innen nass, somit musste das Holz erst trocknen.
2 Scheiben defekt. Scheiben zu groß zu lag. Anschlussleiste ist eine Zumutung. Kabel passen nicht in die Aufnahme. Eine Lampenfassung war eine Ecke abgebrochen. Fehler sind man aber erst während des Aufbaues.
Zwei kleine Tischlampenschirme wurden einzeln verpackt und auch einzeln zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt. Wobei der erste Karton nicht direkt ausgeliefert wurde und ich diesen selbst in einem Kiosk abholen musste, der per Rad 10 Minuten entfernt ist.