lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de
Bewertungen:

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.244 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Sortierung  
Neueste zuerst
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von zwei Lampen kam beschädigt an. Auf meine Mails reagierte zuerst niemand. Erst als ich massiv wurde, kam eine Antwort. Es wurde dann ein Ersatz zugesagt. Die Lampen sind schön, aber die Kommunikation unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
29.03.2024
Liebe Kundin, Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Artikel 2 mal bestellt und eins ist leider kaputt geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie ein kaputter Sockel erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden Ihnen hierüber später heute noch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampe war nicht vollständig. Ein Schraubenaufsatz für einen der 4 Schirme war nicht dabei. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Leuchte unvollständig erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell,aber.....

Lieferung schnell. Rücksendung Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir bitten um Entschuldigung. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, team lampenundleuchten
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit beträgt sechs Wochen!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
13.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht haben erhalten! Wir sehen, dass wir Ihnen am 07.03. eine E-Mail zu diesem Punkt geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität von Artikel nicht befriedigend
Bewertung melden
WR
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HP
Heidrun P.
München
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufbau entsprechend der Anleitung nicht möglich

Deckenventilator konnte nicht entsprechend der Bedienungsanleitung montiert/ demontiert werden zum Anbringen der Flügel. Schraube lies sich nicht lösen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.02.2024
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie super ärgerlich zu lesen, dass Ihr Ventilator nicht richtig installiert werden kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
AN
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mitgelieferte Leuchtmittel sind für unseren Stromkreislauf offensichtlich ungeeignet. Sie blinken dauerhaft. Ersatzbirnen funktionieren einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
09.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir haben überprüft und sehen, dass Sie intelligente Lichtquellen gekauft haben. Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, team Lampenundleuchten
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Sterne

Sehr prompte Lieferung. 5 Sterne Ware: anscheinen zweite Wahl, da Messig und Lampenschirm Materialfehler aufweisen, 1Stern Rechnungs und info Versendung, 5 Sterne Reture Etiket: erst auf Anforderung, dann aber prompt, 4 Serne Rücksende Firma nicht wählbar und muss bezahlt werden, 3 Sterne Geld Rückzahlung steht noch aus, da Rücksendung noch nicht refolgt
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shop. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war viel zu groß, so dass die Lampe im Karton ungesichert war. Ware kam mit leichten Schäden an. Angesichts des Warenwerts haben wir auf Rekla verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie leicht beschädigte Ware erhalten haben und möchten die Angelegenheit gerne in einem weiteren Kontakt mit Ihnen klären. Vielen Dank und stimmungsvolle Grüße, Team Lampenundleuchten
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut aber Versandkosten

Produkte sind gut, aber Versand und Rücksendung teuer und mit UPS umständlich. Das geht kundenfreundlicher.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Alla Lampenundleuchten
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass sie keine Antwort von uns erhalten haben. Leider sehe ich von Ihnen keine Mails oder sonstiges in unser System. Wie haben sie uns kontaktiert? Haben Sie eine Mail gesendet? Vielleicht haben Sie diese zu unserer noreply Mailadresse gesendet? Sie können Ihre Nachfrage gerne zu unserer Mailadresse : info@lampenundleuchten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe war sehr wackelig und der Touch- Sensor funktionierte nur manchmal. Ich habe die Lampe zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.01.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie eine defekte Leuchte erhalten haben. Wir setzen uns noch heute telefonisch oder per Mail mit Ihnen in Verbindung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
RD
Ric D.
Frankfurt
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Ersatzteil immer noch nicht erhalten, obwohl es stand dass ich es am Montag den15.01.2023 bekommen sollte.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören. dass Ihre Garantiesendung noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie deswegen per Email kontaktiert, um Ihrem Anliegen nachzugehen.
DS
Dirk S.
Rosengarten
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Um ca.4 Wochen verzögerte Lieferung, Information nur nach Aufforderung. Bei Bestellung wurde der Versand für den Tag der Bestellung zugesagt.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
20.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt. Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt. Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
SN
Stephen N.
Schorndorf
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Ich muss sowieso erst mal auf meine Rückerstattung warten.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Wir haben Ihre Rücksendung gut erhalten und die Rückerstattung wird heute bearbeitet. Sie erhalten also demnächst Ihr Geld wieder auf Ihr Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
RG
Rita G.
Grimma
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Paket wurde an der Haustür abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Sendung nicht verfolgen konnten. Wir hoffen, die Bestellung ist gut angekommen. Falls es Probleme oder Beschädigungen gibt, lassen Sie es uns bitte per Mail oder telefonisch wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten