lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Ich habe hier ein günstiges Schienensystem gekauft. Schön gewesen wäre es, Detailbilder vom System zu sehen. Dann hätte man gesehen, dass das schwarze System sichtbare silberne Schrauben aufweist. Trotzdem ist das ein schönes System.
Schnelle und problemlose Lieferung, ward wurde noch nicht installiert
Alles tip-top, super Ware und schneller Versand. Bei 3 Paketen für 2 gekaufte Artikel ist noch Optimierungspotenzial.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Leuchte ist von guter Qualität. Nur die ständigen E-Mails, die ich seit der Bestellung erhalte nerven und eine Abbestellung gestaltet sich schwierig.
schnell geliefert, Qualität entspricht dem Preis also soweit in Ordnung
Alles top gelaufen !
Sehr schnelle Auslieferung! Produkte sind hochwertig und klasse! Retourenlabel war auch mit Hilfe des Kundendienstes nicht zu erstellen! Schaun wir mal, wie‘s mit der Verrechnung der Kosten klappt! Einige Produkte waren meiner Meinung nach nicht genau genug beschrieben bzw. nicht gut genug von einander differenziert!!!