lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bestellung ohne Probleme ,rasche Lieferung Die Bogenleuchte konnte ich sehr gut allein zusammenbauen.....aber gebt acht ! die große Unterlegscheibe kommt zuerst auf die Platte....ich nahm an ,sie gehört zum Lampenschirm und mußte meinen Zusammenbau noch einmal neu aufbauen 😂 Ansonsten aber Selbsterklärender Aufbau. Ich wählte ein Leutmittel mit 2700K was auch noch dimmbar ist . Ich entschied mich für diese Bogenlampe , da sie sich variabel einsetzen läßt , nicht zu "schwuppig" wirkt und auch einen ansprechenden Fuss hat . Sie gibt (sicher auch durch den Stofflampenschirm) ein sehr schönes Licht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Gestern
Die Beschreibungen der Lampen und der Lichtleistung der Glühbirnen haben zugetroffen, alles scheint solide verarbeitet zu sein. Die Lieferung kam superschnell- gerne wieder bei Bedarf.
Gestern
Schnelle Lieferung, Lampe hochwertig zu einen angemessenen Preis.Nur zu empfehlen.
Gestern
Kapputes Glas durch mangelhafte Verpackung; Ersatz war aber blitzschnell nachgeliefert.
Gestern
Bestellung und Lieferung problemlos, nur der zustesller legte das Pakt vor der Türe ab ohne zu klingeln.
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Die Maße des Lampenschirms waren gut erkennbar. Immer wieder gerne.
Eine echt schöne Lampe! Sind begeistert
Super schneller Versand, nette Ansprache an den Kunden zum Stand der Bestellung. Lampen (aus Glas) waren gut verpackt und in guter Qualität angekommen. Das war bereits meiner zweiter Kauf und bin wieder sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung und qualitativ gutes Produkt zu einem guten Preis
Gutes Produkt für einen günstigen Preis, superschnelle Lieferung, Ware einwandfrei verpackt.
Alles bestens. Schöne Lampe zu einem guten Preis, schnelle Lieferung.
Das aussehen der Lampe