lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

14.08.2022
Eure ständigen E-Mails nerven.
26.08.2022
mieserable Qualität
11.08.2022
03.01.2022
05.01.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
09.02.2022
Zwei der drei bestellten Lampen haben uns leider nicht gefallen. Daher haben wir den Widerruf ausgeübt und um Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Das war am 06.11.2021. Am 18.11.2021 kam eine Mail, vermeintlich mit dem Retourenschein. Der Mail war jedoch kein Retourenschein angehängt, worauf per Mail vom 19.11.2021 hingewiesen wurde. Als Antwort kam am 22.11., dass es Probleme mit der automatischen Erstellung des Retourenscheins gibt, aber sobald dieses behoben sei, erhalte man den Retourenschein. Am 01.02.2021 habe ich darauf hingewiesen, dass immer noch kein Retourenschein vorliegt. Bis heute habe ich immer noch keinen Schein erhalten. Auch das Geld wurde nicht zurück erstattet. Seit 3 Monaten warte ich nun auf die Rückerstattung des Geldes und/oder Zusendung des Retourenscheins. Nichtmal eine Rückmeldung erhält man auf seine Mails. Absolut mangelhaft und unseriös.
22.02.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
13.07.2022
Absolut schlechter Kundenservice. Ich habe Ende 2021 eine Lampenserie bestellt. Eine dieser Lampen war defekt und nicht mehr lieferbar bis Juli 2022. nun habe ich sie im Juli endlich bestellen können (25€ Preiserhöhung). Mit dem Preis kam man mir nicht entgegen, aber na gut, kann ich verstehen. Ungefähr eine Woche nach meiner Anfrage wegen einer Preisreduzierung bekam ich eine Mail, dass die Lampe reduziert ist. Ich wendete mich an den Kundenservice und warte seit einer Woche auf meine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen
09.03.2022
Die Verpackungen beider Lampen waren alt, zerdrückt und teilweise aufgerissen. Eine der Stehlampen hat eine Delle am Fuß, bei der anderen ist beim Leselicht der Lack abgeblitzt. Bei beiden Lampen sieht der Fuß unten alt aus. Wir vermuten das beide Stehlampen schon mal verschickt/ aufgebaut worden sind. Die Lampen an sich sind schön und entsprechen der Abbildungen. Wäre das neue Verpacken nicht so extrem aufwändig, hätten wir sie zurück geschickt.
11.07.2022
Sehr viele Teile waren zusammen zu bauen, wobei die Bedienungsanleitung sehr schlecht und in englisch war zudem hat schon am Anfang ein Ständer nicht inden Deckentrahlerring gepasst, da war z. B. ein PLastikteil dazwischen, dass nirgends rein passte. Habe den weiteren Zusammenbau darauf aufgegeben. Bei der Bedienungsanleitung (Skizze) fehlten die einzelnen Detailzeichnungen. Aus der vorhandenen Skizze waren Details nicht zu erkennen!
11.01.2022
Wie gut ein Unternehmen ist, erkennt man vor allem daran, wie Retouren gehandhabt werden. in meinem Falle richtig unseriöses Gebaren. Nicht an andere zu empfehlen. rl
14.01.2022
02.12.2021
von M. S.
Selbstmontage der Lampe ist eine Zumutung. Ein Elektriker am Ort hat sich auf unser Bitten hin nur ausnahmsweise damit befaßt. Seine Meinung war: "Das hätten sie nie allein geschafft " !!! Er als langjähriger Fachmann mußte sich auch noch eine zweite Person dazu holen. Sein Rat...., Elektrogeräte immer nur beim Fachhändler und nicht im Internet bestellen.
27.06.2022
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.
05.05.2022
Die Rücküberweisung der zurückgegebene Bestellung Bestellung 52000442612 ist nicht erfolgt (98,95 €). Bitte kümmern Sie sich darum, das ich das Geld erhalte. Die Rückgabe über UPS ist nachweisbar! mfG W. Flemming Anmerkung: Gutschrift für Bestellnummer 52000442612 ist mit 0 € ausgewiesen!
07.07.2022
Die Lampe war nicht vollständig es fehlte eine Flügelschraube ... als Ersatzteil kann mir diese nicht zugestellt werden und die Lampe deshalb zurückschicken ist mir der Aufwand zu hoch ... ich werde mir somit eine entsprechende Flügelschraube besorgen damit die Lampe nutzbar ist.
22.12.2021
Die Lampe wurde mit einem in der Schweiz nicht zugelassenen/brauchbaren Stecker geliefert. Da es eine Aussenlampe ist, konnte ich nicht nur den Stecker wechseln, sondern musste das Kabel mit Stecker (vergossen) tauschen. Solche Informationen gehören in die Produktespezifikation.
23.12.2021
31.12.2021
Rücksendung sehr kompliziert, da nur mit UPS möglich, was nicht vorher bekannt ist, da mit DHL geliefert.Es erfolgt auch keinerlei Hilfe, trotz E Mail und Telefonate. Leider ist dies für mich sehr kompliziert und auch nicht kostenfrei, dies entspricht nicht den Tatsachen.
13.03.2022
Mein Paket wurde angeblich seit einer Woche verschickt, es tut sich aber gar nichts in der Sendungsverfolgung. Dafür kann der Shop nichts, leider wurde aber nicht auf meine Mail reagiert. Deswegen erst mal 1 Stern. Super nervig, wenn man auf die Ware wartet..
05.01.2022
Bis jetzt ist die Lampe noch nicht da, die Sendungsverfolgung, 52000425295, gibt den 29. als Termin an. Bei Rückfrage wurde ich um Geduld gebeten und ein neuer Trackingcode mitgeteilt, hier erscheint holländisch, kann ich leider nicht. MfG Klaus Doesseler
17.12.2021
Eine stark beschädigte Lampe (Lackschaden)wurde mit schwarzem Edding großflächig übermalt. Absolut dreist. Am Telefon kein Wort des Bedauerns und das Retourenlabel kam auf Anforderung ebenfalls kommentarlos. Die Lampe sollte 150 Euro kosten. Unverschämt.
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
21.03.2022
Die Rückgabe der Bestellung Hängelampe mit Schirm grau war schwierig, da erst. Ur einRetourschein zur Verfügung stand. Bei der zeiten Beszellung Hängelampe habe ich zwar den Dschirm, warte aber seit einer Woche aug das Gestä ge zur Lampe#
21.02.2022
Mit UPS an Privatempfänger heißt im Klartext ein Zustellversuch ohne Kontaktmöglichkeit weder vorher noch nachher und anschließend abholen im Zustellbereich - für mich heißt dies von Radeberg nach Ottendorf-Okrilla und wieder zurück!
22.02.2022