lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

15.05.2023
Leider zweimal beschädigte Ware erhalten. Zudem musste ich die Versandkosten dennoch bezahlen
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Wir bedauern zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um nachzugehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team - Lampenundleuchten
23.11.2023
Die Ware ist unvollständig angekommen. Der Lieferant reagiert nicht auf meine Reklamation
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden uns über Mail nochmal bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
10.06.2023
Falsche wahren verkauft. Nicht wie in Beschreibung. Statt Glas alles Kunststoff.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich, dass es eine falsche Beschreibung auf unserer Website war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wie ich sehe, haben sich meine Kollegen inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
15.09.2023
Bestelltes Leuchtmittel nicht mitgeliefert, … keine Antwort auf Reklamation!
31.05.2023

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Leider klappt der beworbene Gutschein nicht. Mails werden nicht beantwortet.
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass der Gutschein nicht funktioniert. Gerne senden wir Ihnen eine E-Mail, und helfen Ihnen so gut wie es geht weiter. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team-Lampenundleuchten
24.04.2023
habe leider der ware noch nicht erhalter bewerte sie wenn ich sie habe danke
26.04.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten hatten. Leider war diese länger unterwegs mit DPD und sehen, dass Sie Ihre Bestellung gestern erhalten haben. Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hinterlassen stimmungsvolle Grüße, Lampenundleuchten
TT
Totti T.
Kassel
09.09.2023
Keine Antwort auf Email ,keine Lieferung.Kann nur abraten da zu bestellen
13.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir hatten mittlerweile Kontakt mit Ihnen über E-Mail und Ihre Sendung wurde heute herausgesendet. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten.
19.11.2023
Produkt wurde defekt geliefert - Support Öffnungszeiten sind ein Witz...
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sind jeden Tag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr zu erreichen über Telefon und wir arbeiten jeden Tag bis 17 Uhr an unsere Mails. Wir sehen, Sie wurden mittlerweile auch schon geholfen über Mail. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
GB
Günther B.
Gerbrunn
21.05.2023
Habe die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten obwohl schon bezahlt
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihrer Bestellung warten. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Gerne nehmen wir über Mail nochmal Kontakt mit Ihnen auf, um unseren weiteren Vorgang zu klären. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
25.11.2023
Unglaublich überteuerte billig Qualität. Selbst zum halben Preis!
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, eine Lösung zu finden. Aus dem Grunde haben haben wir Sie bereits kontaktiert, um Ihr Anliegen besser zu verstehen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
07.06.2023
Ich habe meine Wahren noch nicht bekommen Bestell Nr 52000531779
08.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe noch nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine Mail und schauen nach eine passende Lösung. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
31.05.2023
Rücksendekosten sehr hoch und müssen selbst getragen werden.
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie so empfinden, aber wir haben Ihnen zweimal eine kostenlose Rücksendeetikette zugesendet. Hiermit können Sie die Sendung kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten

Qualität schlecht, kein Kundenservice

Qualität schlecht, keine Reaktion auf Kundenreklamation
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über TrustedShops. Wir bedauern es zu hören, dass Ihr Artikel eine schlechte Qualität aufweist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeit. Wir haben tatsächlich einen Kundenservice, der täglich von Montag bis Freitag für Sie erreichbar ist und nehme gerne bezüglich Ihrer Bestellung Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
Fehlerhaftes Material, Rücksendung sehr schwierig
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Diese ist mittlerweile unterwegs uns wird zurückerstattet, sobald diese wieder bei uns angekommen ist. Schade, dass Sie nicht erst Kontakt mit uns gesucht haben. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
31.03.2023
Postbotten machen ihre Arbeit nicht vernünftig
05.06.2023
Keiner antwortet bei fehlerhaften Teilen .
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass der Fuß gebrochen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wie ich sehe, gab es in der Zwischenzeit bereits einen Kontakt zu diesem Problem. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit stimmungsvollen Grüßen, Maureen - team Lampenundleuchten
10.08.2023
Weil ich die Produkte nicht bekommen habe
19.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Sendung verspätet empfangen haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir finden auf Ihrem Konto 3 Bestellungen und diese sind mittlerweile alle angekommen. Das freut uns. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
08.05.2023
Statt Messing haben Sie Bronze geschickt
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihre Leuchte eine ander Farbe hat, als die, die Sie bestellt haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Gerne nehmen wir diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf und hinterlassen freundliche Grüße, Lampenundleuchten
02.05.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten.
02.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir haben uns den Fall angeschaut und nehmen gerne Kontakt bezüglich dessen mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
07.08.2023
Die Ware ist kaputt geliefert worden.