lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

25.03.2022
Wenn ich eine Bestellung mache und diese per paypal bezahle, dann will die gesamte Menge, mit Teilen davon kann ich nichts anfangen. Bitte sofort den Rest des Geldes zurückschicken. Die Teilware will ich nicht ! . . . Ä
17.12.2021
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Lieferung geht schnell, aber es müsste fast alles ausgetauscht werden und die Reklamation ist eine Katastrophe. Ich warte immer noch darauf, dass meine Rechnung korrigiert wird!!
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
01.12.2021
Das Produkt, eine Lampe, kam zerstört an, ich sollte Ersatz bekommen, kam nicht, nach, weiterer telefonischer Nachfrage kam die Antwort, dass das Produkt ausverkauft ist. Ich hätte eine Benachrichtigung erwartet.
24.01.2022
von Uli H.
die ware ist leider nicht angekommen - wieso kann ich die Lampe nicht in einem Paketshop abholen? Wie viele Zeitgenossen arbeite ich tagsüber und bin nicht zu Hause - das ist doch nicht so außergewöhnlich...
24.03.2022
2x mangelhafte Ware Versand, mitarbeiten konnten mir nicht hälfen da diese mit der Ware nicht vertraut waren. Wollten sich selber erkundigen und mir Bescheid geben. Auf die Antwort warte ich immer noch.
03.12.2021
Die Außenleuchte mit Bewegungsmelder funktioniert nicht und es war keine Bedienungsanleitung dabei. Sie wird als Reklamation zurückgeschickt, sobald der Elektriker Zeit hat, sie wieder abzumontieren.
21.12.2021
Der Zusammenbau der Lampe erwies sich mals sehr schwierig.hat lange gedauert, schlechtes billiges Material. Preis ist nicht gerechtfertigt. Es fehlten Teile, um das Glas stabil zu befestigen.
23.12.2021
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
08.03.2022
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen beschädigtem gelieferten Artikel. Es kommt nicht einmal eine Email als Eingangsbestätigung. Null Kundenservice? Dann kommt auch keine Zahlung
16.02.2022
Ich möchte die Ware die zurücksenden aber die Firma reagiert weder auf Mails noch auf WhatsApp. Mir wurden falsche Glühbirnen geliefert und eine richtige. Und die eine richtige ist defekt.
22.02.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
03.12.2021
Es wird behauptet, dass die Lampe am 30. November um 17.53 Uhr zugestellt würde, was nicht stimmt. Und den Zustelldienst UPA gibt es nicht...wie es bei der Sendungsverfolgung steht.
01.04.2022
Die Lieferung ist nicht da obwohl ich eine Information bekommen habe das es geliefert wird keine Karte im Briefkasten wo ich es abholen kann oder ob es bei Nachbarn abgegeben wurde
06.12.2021
Paket wurde nicht zugestellt wegen UPS Problemen. Nach kontaktieren des Kundenservices wurde mir gesagt "können wir nichts machen". Kundenservice Mitarbeiter war unfreundlich.
07.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
04.12.2021
Unfreundlicher Chatverlauf. Ein defektes Lampenglas der Leseleuchte wird nicht ausgetauscht. Dazu soll die "gesamte, schon fertig zusammen gebaute Lampe" zurückgesandt werden.
10.07.2022
Lampen vor einer Woche gekauft, wurden bis jetzt noch immer nicht an den vesanddienstleister übergeben. Wer seine Ware schnell bzw dringend benötigt ist hier falsch. Schade…
08.12.2021
Bestellung am 19.11. Mit Tracking nicht verfolgbar Tel. Nachfrage am 1.12. ,darauf wurde nochmals bestellt. Bis jetzt nicht geliefert ! Werde meinen Anwalt einschalten.
11.07.2022
Lampen bestellt, nach über einer Woche wurden die Lampen noch immer nicht dem Versanddienstleister übergeben. Wer schnell/ dringen Lampen benötigt ist hier falsch.
14.04.2022
Habe zwei Lampen bestellt. Die Eine ist sehr schön. Due andere hat in der Innenseite kein Alluminium zur Streunung des Lichtes. Auch eine Halterung fehlt.
01.11.2022
Nur die Hälfte geliefert, die gelieferte Lampe war beschädigt. Kein telefonischer Kontakt möglich, kein Chat möglich und auf Mails wurde nicht reagiert
05.12.2021
Die Verkabelung war zu kurz und falsch verlegt, daher konnte der Lampensockel nicht einrasten. Das Ganze wurde einfach so an mich versendet.
05.02.2022
Von 2 bestellten Lampen kam nur 1 Lampe an. Die Lampe ist nicht einfach zu montieren aber schön. Ich warte bis heute auf die zweite Lampe.