lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für lampenundleuchten.de

20.10.2022

von K c.
Ich hätte mir eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für den Zusammenbau meines DIVA FLUTERS gewünscht. Textlich wurde nur auf Englisch was zur Pflege, Sicherheitshinweise etc. beschrieben. KEIN WORT ZUM ZUSAMMENBAU SELBER. Da wurde freundlichst auf eine Hotline verwiesen. Naja, mit Hotlines habe ich so meine Erfahrungen. 😫 Man konnte also nur anhand einer BAUPLAN SKIZZE den Zuammenbau bewerkstelligen, der sich doch SEHR muckelig gestaltete. Selbst mein kleiner einfacher Beistelltisch von OTTO war mit einer deutschen Anleitung versehen. Ansonsten eine gute Lampe, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Aktionspreis 105 € Bei dem ursprünglichen Preis von 185€ hätte ich vor Wut in den Teppich gebissen, bezüglich des Zusammenbaus bzw. fehlender dtsch. Anleitung. Hervorheben möchte ich noch die superschnelle Lieferung. Auch DPD war wie immer top

09.12.2022
Der Kauf- und Bezahlprozess war okay. Deine Rückabwicklung extrem schlecht. Lange Neaebeitumgszeiten, Geld immer noch nicht da!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

02.08.2022

Meine Bestellung ist nie angekommen und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mail, Paypal Käuferschutz wurde hinzugezogen
05.10.2022
Qualität der Lampen. Ich möchte keine plastiklampe aus China. Werde meine Bestellung zurückgeben. Bin richtig enttäuscht
01.10.2022
Ich möchte die Ware zurücksenden. Das Rücksendeportal funktioniert jedoch nicht und auf meine mail reagiert niemand.
05.08.2022
Lieferung durch dpd unmöglich. Zweimal geliefert ,zweimal war die Lampe defekt. Bin jetzt vom Kauf zurückgetreten.
29.05.2022
Der Lampenschirm hatte nicht die Farbe wie abgebildet und ich hatte mir eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
29.07.2022

von Xxx X.
Habe B Ware bekommen und bin enttäuscht das darauf nicht reagiert wird nachdem ich die angeschrieben habe! Schade
19.04.2022
Hi, meine Ware war beschädigt. Ich habe Euch eine Email geschrieben, aber seit einer Woche keine Rückmeldung.
22.03.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Zu viel Verpackung für wenig Material. Schlechte Qualität des Produktes.
29.07.2022

von Xxx X.
Habe B Ware geliefert bekommen und bin total enttäuscht, da sich keiner auf meine Beschwerde gemeldet hat.
07.06.2022
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig
27.09.2022
Schon frech, Versand und rücksendelabel in kosten zu stellen. Höchst unseriös. Einmal und nie wieder
25.05.2022
Die Hängelampe schwarz mit Gold inkl. LED dimmbar - Fett 1 96,64 96,64. war verrostet und vergammelt.
22.09.2022
Die Lampe flackert und auf meine Schadensmeldung hin hat sich auch nach 3 Tagen niemand gemeldet.
12.09.2022

Der Artikel wurde defekt geliefert. Mir sind Kosten von 15 Euro (Porto) entstanden. Nie wieder.
31.03.2022
Die Ware war unsachgemäss verpackt und in der Folge stark beschädigt also unbrauchbar.
04.04.2022
Es fehlt die Smartphoneablage zur Ladestation, wurde leider nicht mitgeliefert.
21.03.2022
Verschiedene „Nasen“ abgebrochen. Zubehör fehlt. Shop reagiert nicht auf Mails.
16.08.2022
es gibt leider keine Rückmeldung bzgl. der Rücksendung. trotz mehrfachen Mails
06.06.2022
Lampe schlecht verpackt und beschädigt. Händler meldet sich auf Mails nicht.
06.04.2022
Keine Reaktion des Kundenservice. 2x angeschrieben, 2 Lampenschirme fehlen.