lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

mangelhafte Kommunikation und Service

10 € Gutschein wurde bei der Bestellung nicht anerkannt, keine Reaktion auf mehrfache Beschwerdeschreiben.
23.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. In unseren AGB's ist zu lesen, dass wir Gutscheincodes nicht nachträglich zurückerstatten können. Wir haben Ihnen aber einen Rabattcode für eine nächste Bestellung mitgegeben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
JM
Jose M.
Rosenheim
09.12.2023
Nach 14 Tagen immer noch nicht die Brstellung erhalten trotz 2x maliger versuchter Konatktaufnahme... keine Reaktion ... und laufend nervige Werbemails...
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir einsehen, dass wir bereits eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und Sie inzwischen Ihre Ware erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
Falsche Lieferung und einen Kundenservice der sich erst nach Tagen meldet und nicht einmal hilft das Problem zu lösen, bzw. man eine Ersatzlieferung erhält.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Problem hoffentlich für Sie gelöst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
02.12.2023
Die Lampe kam leider nicht an. Ich denke hierbei handelt es sich um ein Betrug.
02.12.2023
Noch nicht geliefert
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben über Email mit Ihnen Kontakt aufgenommen um die Angelegenheit für Sie schnellstmöglich zu klären!
Ich kann die Lampenteile nicht zusammen schrauben, muss mir wahrscheinlich einen Handwerker zu Hilfe holen. Sie haben auf meinen Hilferuf bisher nicht reagiert. Ich werde auch noch nicht bezahlen. Christa Rosenbusch Tel. 09114030830
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass wir gemeinsam bereits eine Lösung für das Problem gefunden haben. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
25.11.2023
Unglaublich überteuerte billig Qualität. Selbst zum halben Preis!
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, eine Lösung zu finden. Aus dem Grunde haben haben wir Sie bereits kontaktiert, um Ihr Anliegen besser zu verstehen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
HA
Helmut A.
Völklingen
24.11.2023
Die bestellte Ware war defekt. Rohrverbindung passt nicht, Kappen für Dimmung (Plastic) waren zerbrochen und nicht mehr zu nutzen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
23.11.2023
Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben, weil außer den Leuchtmitteln noch nichts eingetroffen ist, d.h. ich warte immer noch auf die Stehlampe. Warum werden zwei bestellte Artikel getrennt verschickt?
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten

unklares Web-Angebot

Die Web-Seite "Stehleuchte Messing" zeigt unter dem Sofa messing-farbene Komponenten, unter "weitere Farben" nickelfarbene, schwarze und bronzene Stehleuchten. Deshalb habe ich von der Seite "Stehleuchte Messing" eine "messingfarbene Stehleuchte" bestellt, aber eine "bronzene Stehleuchte"erhalten.
23.11.2023
Die Ware ist unvollständig angekommen. Der Lieferant reagiert nicht auf meine Reklamation
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden uns über Mail nochmal bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
HS
Hans S.
Lindlar
22.11.2023

keine Infgormation zum Status

Außer der Bestellbestätigung vom 15.11.23 habeich von Lampenundleuchten nichts gehört oder gelesen. Was soll ich da beurteilen?
23.11.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
21.11.2023
Qualität der gelieferten Lampe lässt zu wünschen übrig. Halterung defekt. Es fehlen zwei Schräubchen, dadurch ist die Halterung locker. Ich hab den Artikel behalten, da Rücksendung zu teuer.
Antwort von lampenundleuchten.de
Keine Rückeldung auf Reklamation, weder per Mail, Telefon, WhatsApp Angeblich geschlossen laut Anrufbeantworter, aber eine Bestellung am selben Tag wurde angenommen
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Mittlerweile haben wir Ihnen aber schon per Mail weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
19.11.2023
Produkt wurde defekt geliefert - Support Öffnungszeiten sind ein Witz...
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sind jeden Tag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr zu erreichen über Telefon und wir arbeiten jeden Tag bis 17 Uhr an unsere Mails. Wir sehen, Sie wurden mittlerweile auch schon geholfen über Mail. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
08.11.2023

Lampe defekt angekommen. Kundendienst reagiert nicht

Die Lampe ist bei uns defekt angekommen. Mehrere Teile waren zerbrochen. Der Kundendienst reagiert nicht.
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail zugesendet und sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle- Team Lampenundleuchten
EF
Elke F.
Dreieich
Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung durch UPS, die heute zum 3.Mal avisiert ist. Beide Mal vorher ist von einem Zustellversuch gesprochen worden, der aber nie erfolgt ist. Der Zusteller war nie da. Daher kann ich die Ware nicht bewerten aber den Lieferservice sehr wohl!
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
Fehlerhaftes Material, Rücksendung sehr schwierig
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Diese ist mittlerweile unterwegs uns wird zurückerstattet, sobald diese wieder bei uns angekommen ist. Schade, dass Sie nicht erst Kontakt mit uns gesucht haben. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
HH
Hargen H.
Tönning
02.11.2023
Auf meine Mail, in der ich die Lieferung reklamiert habe, erhielt ich eine Eingangsbestätigung. Denn kam nur noch Schweigen. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen.
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Mittlerweile haben wir Ihnen eine Mail gesendet und werden es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
27.10.2023
Habe Montag etwas zurück geschickt und per email nachgefragt. Bisher weder Antwort noch Geld erhalten
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden möchten. Mittlerweile ist Ihre Bestellung bei uns wieder angekommen und wurde diese verarbeitet. Die Verarbeitung von Rücksendungen, können bis zu 14 Arbeitstagen dauern. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten