lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Lampe war nicht vollständig. Ein Schraubenaufsatz für einen der 4 Schirme war nicht dabei. Sehr ärgerlich
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Leuchte unvollständig erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
Die Lampen kamen völlig kaputt bei mir an. Der Retourenschein wurde mir zwar gemailt, nachdem ich die Lampen aber retourniert hatte, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Hände weg, zutiefst unseriös!!!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per Email kontaktiert, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Die Lieferzeit beträgt sechs Wochen!
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht haben erhalten! Wir sehen, dass wir Ihnen am 07.03. eine E-Mail zu diesem Punkt geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
FK
Frank K.
Braunschweig

schlechte Verpackung kein Service

ein stern nur weil keinen nicht funktioniert. schlechte Verpackung, dadurch schadhaft Ware. Sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Annahme wurde verweigert leider habe ich mein Geld auch noch nicht zurück.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Die Sendung ist noch nicht bei uns wieder angekommen, also haben wir diese noch nicht zurückerstatten können. Wir sind ganz einfach zu erreichen über unsere Telefonnummer +49 211 96294097 von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Oder unsere E-Mailadresse : info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
PK
P K.
Freiburg
02.03.2024
Ware noch nicht da und keine Info seit mehreren Tagen
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig war. Sie werden im Laufe des Tages eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten

Qualität und Rückerstattung mangelhaft!

Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Laut Chat Nachfrage auch noch nicht versendet.
02.03.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Wir sehen, dass Sie eine Lampe bestellt haben, die momentan nicht vorrätig ist. Diese kommt Ende nächster Woche wieder bei uns auf Lager und wird dann so schnell wie möglich herausgesendet. Hoffentlich können Sie hierauf noch warten. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Antwort von lampenundleuchten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
Die Lampe kommt seit 8 Tagen nicht an
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu sehen, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden uns diesbezüglich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen melden. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
14.02.2024
Erster Teil der Lieferung kam verg. Freitag, zweiter Teil der Lieferung fehlt bis jetzt.
17.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops! Wir bedauern es zu lesen, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wie schön, dass Sie bereits weiteren Kontakt mit uns hatten und wir Ihnen mitteilen konnten, dass das zweite Paket leider bei UPS verloren gangen ist. Wir haben Ihnen gleich neue Ware zukommen lassen und diese ist laut der Sendungsverfolgung bei Ihnen angekommen. Hoffentlich konnten wir Ihnen gut weiterhelfen und wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf! Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
14.02.2024
Beim Einsetzen der Glühbirne riss und brach die Keramikverschraubung.
15.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu lesen, dass die Fassung gebrochen ist. Das sollte natürlich nicht so sein! Leider haben Sie uns hierüber noch keine Nachricht gesendet, damit wir Ihnen nicht helfen konnten. Wir werden heute noch Kontakt mit Ihnen aufnehmen und sind uns sicher, dass wir für Sie eine passende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
KH
Karina H.
Marienberg
es gibt keine genauen Angaben zu Rücksendungen;
15.02.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in unserem System erkennen können, konnten wir bereits gemeinsam eine Lösung für Ihre Rücksendung finden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team

Schlechter Service, schlechter Versand

Die Lampen sind bei mir teilweise beschädigt angekommen, da der Karton so schlecht verpackt und versendet wurde. Dieser wurde geöffnet einfach bei mir vor der Haustür abgestellt. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten…
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns Leid, Folgendes zu lesen. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
Paket bis jetzt noch nicht geliefert
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Das liegt leider daran, dass Sie eine Vorbestellung bei uns getätigt haben. Gerne informieren wir Sie hierzu in einer weiteren E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvolle Grüßen, Gina - Lampenundleuchten
28.01.2024
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
27.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass sie keine Antwort von uns erhalten haben. Leider sehe ich von Ihnen keine Mails oder sonstiges in unser System. Wie haben sie uns kontaktiert? Haben Sie eine Mail gesendet? Vielleicht haben Sie diese zu unserer noreply Mailadresse gesendet? Sie können Ihre Nachfrage gerne zu unserer Mailadresse : info@lampenundleuchten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Die Lampe war sehr wackelig und der Touch- Sensor funktionierte nur manchmal. Ich habe die Lampe zurückgeschickt
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie eine defekte Leuchte erhalten haben. Wir setzen uns noch heute telefonisch oder per Mail mit Ihnen in Verbindung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
Maciej B.
Mannheim
21.01.2024
Ich habe keine Lampe.Meine Bestellung kommt noch nicht
19.01.2024
Ware defekt. Komplizierte Retoure. Retoure kostet Geld. Ware sehr billig verarbeitet.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wenn Sie die Rücksendung auf unsere Website anmelden, sehen Sie auch stehen : Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Sollte ein Produkt falsch geliefert, beschädigt oder defekt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir würden gerne ein Foto und/oder eine Beschreibung der Beschädigung oder des Mangels erhalten. Bei einem defekten oder beschädigten Produkt erstatten wir die Versandkosten. Senden Sie Ihre Rücksendung an unser Lager Smaragdweg 52, 5527 LB Hapert, Niederlande. Leider haben wir von Ihnen keine Mail oder sonstiges gefunden. Wenn Sie die Lampe noch haben, mailen Sie uns bitte an info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
Leider habe ich bisher keine Lieferung der bestellten Ware erhalten.
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen hierüber per Mail weiter informieren. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten