lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Geht's....
16.08.2022
es gibt leider keine Rückmeldung bzgl. der Rücksendung. trotz mehrfachen Mails
15.08.2022
Lampe ist beschädigt, sie war schon mal irgendwo ausgepackt. Ich habe keine B-Ware bestellt, habe aber eine bekommen. Auf den Antwort von Verkäufer warte ich immer noch :(
14.08.2022
Eure ständigen E-Mails nerven.
11.08.2022
05.08.2022
Ich habe heute morgen diese Firma schon schlecht bewertet
05.08.2022
Lieferung durch dpd unmöglich. Zweimal geliefert ,zweimal war die Lampe defekt. Bin jetzt vom Kauf zurückgetreten.
02.08.2022
Meine Bestellung ist nie angekommen und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mail, Paypal Käuferschutz wurde hinzugezogen
01.08.2022
Ware entsprach nicht den Abbildungen
29.07.2022
Falsche Beschreibung. Ware zurück, telefonische Beratung in Anspruch genommen, wieder falsche Ware geliefert......
von Xxx X.
Habe B Ware bekommen und bin enttäuscht das darauf nicht reagiert wird nachdem ich die angeschrieben habe! Schade
von Xxx X.
Habe B Ware geliefert bekommen und bin total enttäuscht, da sich keiner auf meine Beschwerde gemeldet hat.
27.07.2022
26.07.2022
25.07.2022
13.07.2022
Absolut schlechter Kundenservice. Ich habe Ende 2021 eine Lampenserie bestellt. Eine dieser Lampen war defekt und nicht mehr lieferbar bis Juli 2022. nun habe ich sie im Juli endlich bestellen können (25€ Preiserhöhung). Mit dem Preis kam man mir nicht entgegen, aber na gut, kann ich verstehen. Ungefähr eine Woche nach meiner Anfrage wegen einer Preisreduzierung bekam ich eine Mail, dass die Lampe reduziert ist. Ich wendete mich an den Kundenservice und warte seit einer Woche auf meine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen
11.07.2022
Lampen bestellt, nach über einer Woche wurden die Lampen noch immer nicht dem Versanddienstleister übergeben. Wer schnell/ dringen Lampen benötigt ist hier falsch.
11.07.2022
Sehr viele Teile waren zusammen zu bauen, wobei die Bedienungsanleitung sehr schlecht und in englisch war zudem hat schon am Anfang ein Ständer nicht inden Deckentrahlerring gepasst, da war z. B. ein PLastikteil dazwischen, dass nirgends rein passte. Habe den weiteren Zusammenbau darauf aufgegeben. Bei der Bedienungsanleitung (Skizze) fehlten die einzelnen Detailzeichnungen. Aus der vorhandenen Skizze waren Details nicht zu erkennen!
10.07.2022
10.07.2022
Lampen vor einer Woche gekauft, wurden bis jetzt noch immer nicht an den vesanddienstleister übergeben. Wer seine Ware schnell bzw dringend benötigt ist hier falsch. Schade…