lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

22.03.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Zu viel Verpackung für wenig Material. Schlechte Qualität des Produktes.
21.03.2022
Die Rückgabe der Bestellung Hängelampe mit Schirm grau war schwierig, da erst. Ur einRetourschein zur Verfügung stand. Bei der zeiten Beszellung Hängelampe habe ich zwar den Dschirm, warte aber seit einer Woche aug das Gestä ge zur Lampe#
21.03.2022
Verschiedene „Nasen“ abgebrochen. Zubehör fehlt. Shop reagiert nicht auf Mails.
20.03.2022
von W. Z.
Leider ist die komplette Lampe verkratzt
20.03.2022
Ware nicht erhalten
19.03.2022
Kein professioneller Kundenservice.
19.03.2022
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.
13.03.2022
Mein Paket wurde angeblich seit einer Woche verschickt, es tut sich aber gar nichts in der Sendungsverfolgung. Dafür kann der Shop nichts, leider wurde aber nicht auf meine Mail reagiert. Deswegen erst mal 1 Stern. Super nervig, wenn man auf die Ware wartet..
09.03.2022
Die Verpackungen beider Lampen waren alt, zerdrückt und teilweise aufgerissen. Eine der Stehlampen hat eine Delle am Fuß, bei der anderen ist beim Leselicht der Lack abgeblitzt. Bei beiden Lampen sieht der Fuß unten alt aus. Wir vermuten das beide Stehlampen schon mal verschickt/ aufgebaut worden sind. Die Lampen an sich sind schön und entsprechen der Abbildungen. Wäre das neue Verpacken nicht so extrem aufwändig, hätten wir sie zurück geschickt.
08.03.2022
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen beschädigtem gelieferten Artikel. Es kommt nicht einmal eine Email als Eingangsbestätigung. Null Kundenservice? Dann kommt auch keine Zahlung
07.03.2022
bis heute keine Rückerstattung für eine beschädigte Lampe
06.03.2022
22.02.2022
Erste Bestellung wurde abgebrochen, obwohl alle Schritte durchgeführt wurden. Retourenportal funktioniert nicht, auf E-Mail keine Rückmeldung, angegebene Telefonnummer funktioniert nicht.
21.02.2022
Mit UPS an Privatempfänger heißt im Klartext ein Zustellversuch ohne Kontaktmöglichkeit weder vorher noch nachher und anschließend abholen im Zustellbereich - für mich heißt dies von Radeberg nach Ottendorf-Okrilla und wieder zurück!
22.02.2022
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
19.02.2022
Lampen sind ok, aber die Leuchtmittel sind minderwertig. Von 6 Leuchten sind in kürzester Zeit 3 ausgefallen. Schade.
16.02.2022
Ich möchte die Ware die zurücksenden aber die Firma reagiert weder auf Mails noch auf WhatsApp. Mir wurden falsche Glühbirnen geliefert und eine richtige. Und die eine richtige ist defekt.
11.02.2022
Nach Rücksendung eines Teils der bestellten Leuchten, habe ich 4 Wochen seit über 3 Wochen keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.
10.02.2022
Leider ungenügender Service: Nach Falschlieferung keine Reaktion auf E-Mail. Ein sich anschließendes persönliches Telefonat bleibt in der Angelegenheit ebenfalls folgenlos trotz Ankündigung der Mitarbieterin, die Angelegenheit umgehend zu klären.
09.02.2022
Zwei der drei bestellten Lampen haben uns leider nicht gefallen. Daher haben wir den Widerruf ausgeübt und um Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Das war am 06.11.2021. Am 18.11.2021 kam eine Mail, vermeintlich mit dem Retourenschein. Der Mail war jedoch kein Retourenschein angehängt, worauf per Mail vom 19.11.2021 hingewiesen wurde. Als Antwort kam am 22.11., dass es Probleme mit der automatischen Erstellung des Retourenscheins gibt, aber sobald dieses behoben sei, erhalte man den Retourenschein. Am 01.02.2021 habe ich darauf hingewiesen, dass immer noch kein Retourenschein vorliegt. Bis heute habe ich immer noch keinen Schein erhalten. Auch das Geld wurde nicht zurück erstattet. Seit 3 Monaten warte ich nun auf die Rückerstattung des Geldes und/oder Zusendung des Retourenscheins. Nichtmal eine Rückmeldung erhält man auf seine Mails. Absolut mangelhaft und unseriös.