lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Paket wurde nicht zugestellt wegen UPS Problemen. Nach kontaktieren des Kundenservices wurde mir gesagt "können wir nichts machen". Kundenservice Mitarbeiter war unfreundlich.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Die Verkabelung war zu kurz und falsch verlegt, daher konnte der Lampensockel nicht einrasten. Das Ganze wurde einfach so an mich versendet.
Ich warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. Sie wurde losgeschickt. UPS behauptet aber, die Adresse stimme nicht, sie ist jedoch korrekt. Ich habe sie nochmals dort hin geschickt. Weder UPS noch Lampen und Leuchten reagieren auf meine Nachrichten. Mir war leider nicht bewusst, dass aus der Niederlanden und mit UPS verschickt wird.
Habe 2 Glühbirnen dazu bestellt die auf der Rechnung stehen und nicht dabei waren. Zusätzlich fehlt eine Schraube.
Unfreundlicher Chatverlauf. Ein defektes Lampenglas der Leseleuchte wird nicht ausgetauscht. Dazu soll die "gesamte, schon fertig zusammen gebaute Lampe" zurückgesandt werden.
Das Paket war massiv beschädigt. Separat geliefertes Leuchtmittel war defekt. Ebenso der Klickschalter. Lampe optisch schön, billig gemacht.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Aerikel wurde storniert - auf Nachfrage: Kein Problem wir zahlen Ihre Kosten sofort zurück - bis jetzt warte ich immer noch darauf.
Unübersichtliche Website, unübersichtliche Rabattaktionen, Langsamer Support und ewig lange LIeferzeiten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Außenleuchte mit Bewegungsmelder funktioniert nicht und es war keine Bedienungsanleitung dabei. Sie wird als Reklamation zurückgeschickt, sobald der Elektriker Zeit hat, sie wieder abzumontieren.
Es wird behauptet, dass die Lampe am 30. November um 17.53 Uhr zugestellt würde, was nicht stimmt. Und den Zustelldienst UPA gibt es nicht...wie es bei der Sendungsverfolgung steht.
Die Aufbauanleitung ist ne Katastrophe kann gleich in die Tonne.
von M. S.
Selbstmontage der Lampe ist eine Zumutung. Ein Elektriker am Ort hat sich auf unser Bitten hin nur ausnahmsweise damit befaßt. Seine Meinung war: "Das hätten sie nie allein geschafft " !!! Er als langjähriger Fachmann mußte sich auch noch eine zweite Person dazu holen. Sein Rat...., Elektrogeräte immer nur beim Fachhändler und nicht im Internet bestellen.
Das Produkt, eine Lampe, kam zerstört an, ich sollte Ersatz bekommen, kam nicht, nach, weiterer telefonischer Nachfrage kam die Antwort, dass das Produkt ausverkauft ist. Ich hätte eine Benachrichtigung erwartet.
Beschreibung (Auspacken) und aufbau besser detailieren. Z.B. Glass-Platter war am hintere Seite von Verpackung versteckt, Unjlarheit ob mann die Kunstoff-Schutz bei Decke-Lampe lassen oder wegbringen müssen. Aufbau reihen folge beschreiben Ich habe alles im Griff gehabt aber einige Leute wird sicher Probleme haben und nachher nur über Eure Produkte schimpfen!! M.f.G. alan Caley
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Viel Freude mit der Bestellung wünscht das lampenundleuchten-Team
Schlechte Beschreibung des Artikels Kundenservice nicht erreichbar Montage war mit Grundkenntnissen nicht möglich
Antwort von lampenundleuchten.de
Lampe beschädigt, Rückgabe erweist sich mehr als schwierig
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Frau Weber, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kümmert sich um Ihre Retoure. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Die Lampe ist preisgünstigund schlicht. Laut Angebot sollte das Anschlusskabel 1,8 m lang sein, tatsächlich sind es nur 1,6 m. Die Verarbeitung ist mäßig, die elektrische Sicherheit zweifelhaft (kein VDE Zeichen).
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Die Lieferung hat super geklappt, allerdings war das Produkt beschädigt. Der vorhandene Kratzer wurde dann eifach mit schwarzem Marker übermalt.
Ich bin sehr zufrieden mit Lampen und Leuchten - aber bei Klarna - Ihrem Lieferanten - klappt gar nichts. Man bekommt keine Antwort und weiß gar nicht an wen man sich wenden kann. Ich habe eine Reklamation - aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Der Badstrahler, den die Fa. Klarna geliefert hat entspricht meinen Erwartungen - aber die Leuchtmittel sind total falsch geliefert worden.