lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Die Ware hat enorm lange Lieferzeit und UPS ist nicht verlässlich.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Viel zu kompliziert mit der Retoure oder nicht Retoure. Unterschiedliche Leute bearbeiten die Beschwerde und können die Fortschritte nicht im PC speichern. Jetzt bekomme ich eine neue Lampe, obwohl nur eine Schraube gefehlt hat und mir vorgeschlagen wurde, ich soll doch eine neue Schraube selber besorgen, die mir dann erstattet wird. Habe ich getan. Jetzt soll ich doch die Lampe wieder abbauen und zurück schicken, weil eine neue unterwegs ist. Und wer bezahlt mir nun den ganzen Aufwand und die Schraube??! Einmal und nie wieder!!!
Die Lieferung erfolgte zwar rasch, doch wurden mir statt der bestellten vier (!) Leuchtmittel gerade mal eine Birne für zwei Lampen mitgeliefert.......
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Unser Kundenservice sendet Ihnen die fehlenden Artikel sofort zu. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Der angekündigte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Es gab nach dem angekündigten Termin keine Information an den Kunden. Auf Nachfrage stellte der Mitarbeiter fest, dass die Ware lieferbar ist und konnte nicht erklären, warum die Bestellung nicht ausgeliefert worden war. Die Artikel waren in bestem Zustand und sachgemäß verpackt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Die Verpackung mit den zweiflammigen Leuchten war schon geöffnet, ein Teil war nicht richtig verarbeitet.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Wurde versehentlich nach Lampen und Leuchten überwiesen anstatt Klarna . Rechnung wurde nicht ausgelichen .Müsste ja auffallen das da Geld angekommen ist ( Artikel Nummer mit Bestellnummer) alles angegeben, und nichts wurde gemacht.Einige E Mails und Anrufe unternommen.. Mal schauen was noch passiert.
Sehr schwierig aufzubauen, die Anleitungen ist in english. Die Lampe ist am Sockel schief, dadurch wackelt die Lampe. Oben bekommt man den Schirm nicht fest, der dazu gehörige Schlüssel nicht passt. Sehr schade, die Lampe könnte schön sein
Mir fehlte ein CH-Stecker
Die Ware ist nicht angekommen.
Wir wollen die Artikel retour geben, aber trotz Mails haben wir noch keine Mitteilung erhalten, an welche Adresse das Retour Paket Versandfrei geht. Würden nichts mehr bestellen und bestimmt keine Positive Empfehlung abgeben!
Die Lampe ist sehr gut. ich war entsetzt, dass der Spediteur das Paket einfach an der Strasse abgestellt hat und ist weitergefahren. Auf Grund der Ankündigung mit Uhrzeit habe ich extra zu Hause gewartet. Deshalb habe ich es sehr zeitnah bemerkt. Das Paket hätte jeder problemlos einfach mitnehmen können. Ich denke nicht dass dies in ihrem Sinne ist.
Bisher keine Lieferung! Noch nichtmal eine Versandbestätigung! Auf der Webseite hieß es, der Versand würde einen Tag nach Bestellung erfolgen! Das war am 14.11.! Heut ist der 21.11…. Bin gespannt ob ich meine Bestellung noch erhalte…
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir prüfen Ihre Bestellung und unser Kundenservice wird sich Zeitnah bei Ihnen melden. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundendienst wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Bei Bestellung wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Nach 14 Tagen über dem Liefertermin habe ich eine Nachfrage gestellt, bekam aber keine Antwort. Daraufhin kam die Ware aber kurzfristig. Leider wurde ein defekter Spot geliefert. Ich habe eine Reklamationsnachfrage per WhatsApp gestellt. Auch diese wurde nicht beantwortet. Nach 6 Tagen habe ich dann mal bei der Hotline angerufen. Der mich darauf hinwies, das der Artikel gerade nicht lieferbar sei und erst wieder in drei Wochen vorhanden ist. Ich solle mich dann nochmal melden. Er könne nicht gewährleisten, dass die Reklamation in drei Wochen bearbeitet würde. Auf der Homepage ist der Artikel aber als lieferbar angezeigt, mit sofortiger Versand. Der Mitarbeiter war auch alles andere als konstruktiv! Ein guter Service sieht anderes aus!!!! Ich kann die Firma auf Grund des Service und der täglichen wechselnden Preise nicht empfehlen und bin gespannt wie es weitergeht!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, uns tut es leid das die Ware zu spät erhalten haben, aufgrund der Corona Lage sind teilweise Liefertermine immer noch sehr unsicher. Bezüglich ihre Anfrage nach Ersatz, meldet sich unser Kundenservice zeitnah bei Ihnen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Lampe bestellt und geliefert wurde aber eine ganz andere.
Lieferzeit war klasse. Optisch ist die Lampe she schön. Die Standfüße sind aber sehr dünn und instabil. Schon der erste schwache Kontakt mit unserem Staubsaugerroboter führte zu einer Verbiegung an der Stelle, wo die Stäbe verbunden sind. Das Licht ist aber schön anzuschauen