lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Dämmerungsschalter an Lüsterklemme nicht(Blau) richig angeklemmt, nicht angeschraubt. Lieferzeit DPD sehr schlecht.
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit der Bestellung waren. Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Ware mangelhaft verpackt. Lampe ist defekt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Gerne kümmert sich unser Kundenservice um einen Austausch der Ware. Melden Sie sich gerne einfach unter info@lampenundleuchten.de Beste Grüße das lampenundleuchten Team
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in kürze bei Ihnen melden.
Die Montage ist sehr aufwendig , da die ganzen Kabel usw, in dem Teil angebracht werden sollten, der an der Wand befestigt wird.So ist es ein sehr enges und fast unmögliches Anschließen der Kabel! Die Leuchtmittel fehlten - nach Auskunft einer Mitarbeiterin kommen sie extra - obwohl im Lieferkarton noch genügend Platz gewesen wäre!
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieben Dank für das Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und jede Menge tolle Atmosphäre!
Material wurde zurückgesendet da es eine stornierte Bestellung war
Antwort von lampenundleuchten.de
Wenn ich gewusst hätte, dass Leuchte und Leuchtmittel in zwei Paketen geliefert werden ( wobei die LED schon geliefert wurde, ich aber auf die Lampe, die angeblich am Tag der Bestellung noch verschickt werden sollte, immer noch warte) hätte ich dort niemals bestellt. Alle Welt redet von CO2 - Bilanz und dann sowas...im Übrigen schlechter Kundenservice; auf Nachfrage ein kurzer Formbrief, auf weitere Nachfrage gar keine Reaktion. Nie wieder!
Die bestellte Ware wurde von mir mit Kreditkarte bezahlt, bei Lieferung wollte UPS erneut die Zahlung ! Habe abgelehnt und die Annahme verweigert. Diesbezügliche Informationen über die Mailadresse werden nicht bearbeitet !
Die Angabe, die Sendung geht heute noch in den Versand, wenn bis Mittags bestellt wird ist vermutlich nicht korrekt, da die Sendung 5 Tage unterwegs war. Hatte damit früher gerechnet.
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Jede Bewertung motiviert uns und hilft uns, Produkte und Service stetig zu optimieren!
Die bereits bezahlte Leuchte ist bis heute nach 2 Wochen noch immer. N I C H T. geliefert.
Statt 1 Lampe wurden 6 geschickt. 1 Lampe wurde berchnet. Aufgrund meiner Meldung wollte man anfangs, dass ich den großen Karton zu dem Transporteur zurück bringe. Mein Ansinnen auf Abholung wurde nur sehr zögerlich bearbeitet und die vereinbarte Abholzeit mehrfach nicht eingehalten.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
2 Wichen nach Bestaetigung Auftrag noch immer keine Lieferung
Lampenundleuchten gibt es auch in der Schweiz. Der auf der Website angebotene LiveChat wird nicht betreut; das Telefon nimmt keiner ab (während 10 Tagen nicht), Fragen, die man dem Unternehmen auf WhatsApp schickt (wie angeboten) werden nicht beantwortet. - Meine Mails an den Schweizer-Shop wurden auch nach 2 Wochen nicht beantwortet. Hinzu kommt, dass mir ein falscher Lampenschirm zugesandt wurde. - Die Mitarbeiterin in Deutschland, die ich dann telefonisch erreicht habe, war sehr freundlich und kompetent. Schade, dass der Schweizer Shop für so viel Unmut sorgt und NICHT betreut wird.
Lampe läßt sich nicht zusammenbauen. Teil ist defekt. Bis heute keine Reaktion auf die Reklamation. Im Primzip ist das Teil teurer Schrott.
Antwort von lampenundleuchten.de
Leider Lampenschirm verbogen, defekte Lampenfassung und der beschädigte Karton stand einfach vor meiner Tür