lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Gibt weniger her,als im Katalog gezeigt.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren!
Dieser Artikel ist leider aus PVC
Antwort von lampenundleuchten.de
Vielen Dank für das Feedback! Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können!
Auf Ihrer Webseite wird mit Lieferung am nächsten Tag gelockt und dies nicht eingehalten. Ich habe am Mittwoch bestellt und meine Bestellung wurde noch nicht verschickt. Diese Bestellung habe ich storniert und neu gekauft, was auf Lager war.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es offenbar Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice wird sich zur näheren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Lange Lieferzeit, Ware war offensichtlich schon einmal ausgepackt. Verpackung wirkte sehr improvisiert. Das Halteblech war auch schon verbogen. Sonst ist die Lampe okay und funktioniert. Aber für den Preis erwarte ich eine bessere Verpackung für den Versand.
Antwort von lampenundleuchten.de
Ware ist noch nicht angekommen!
Die Ware war defekt
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Lieferungen mit DPD sind die Katastrophe pur!
Antwort von lampenundleuchten.de
Ich habe Ware erhalten die ganz offensichtlich bereits einmal von einem anderen Kunden zusammengebaut und benutzt und dann retourniert wurde. Die Ware war auch nur noch notdürftig verpackt. Der Karton völlig zerstört. Ganz klar B-Ware. Der Kundenservice hat sich nicht weiter dafür Interessiert. Eine Erstattung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir hatten Ihnen am 31.08. Retourenunterlagen per Mail zugesandt. Für den Fall, dass Sie sie nicht erhalten haben, senden wir sie umgehend nochmals raus. Wir erstatten selbstverständlich nach Rückerhalt der Ware. LG das lampenundleuchten-Team
Teile- bzw Montageanleitung ist leider eher dürftig. Produkt an sich ist gut. Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von lampenundleuchten.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wertvolles Kundenfeedback hilft uns dabei unsere Produkte und unseren Service weiter zu optimieren! Wir wünschen viel Freude mit der Ware! LG das lampenundleuchten-Team
Leider war die Deckenlampe kaputt, eine vorherige Überprüfung wäre gut gewesen. Die Lampe hat leider keine Glasscheibe sondern billiges Plastik, das sieht absolut unschön aus
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und die Qualität nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wie wir sehen, wurde die Rücksendung bereits in die Wege geleitet. Wir erstatten nach Rückerhalt. LG das lampenundleuchten-Team
Die Birnen dimmen nicht!!
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserer Ware haben. Unser Kundenservice wird Sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team
Hallo, gebe nur 3 Sterne und das ist noch bescheiden viel. Die Verpackungen lies zu Wünschen übrig, weil das Styropor an allen Ecken abgebrochen war, und deshalb an einer Lampe das untere Teil und die Decken Aufhängung beschädigt wurden. Wie die Lampe so verpackt wurde ist eine Frechheit! Habe selber Hand angelegt und die Sachen wider Gerichtet an einer Lampe noch Farbe aufgetragen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen zur näheren Klärung in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Eine Lampe kam defekt an, die andere ist in Ordnung.
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung und keine Auskunft
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall so schwierig gestaltet. Entsprechend Ihrer E-Mail von vergangener Woche haben wir zu dieser Bestellung eine Stornierung und Erstattung in die Wege geleitet. Die Rückzahlung wird in Kürze erfolgen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Warte immernoch auf ein Antwort, ein teil war im lieferung gebrochen.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und auf Antwort warten. Unser Kundenservice wird sich umgehend zu Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. LG das lampenundleuchten-Team
Nie wieder
Antwort von lampenundleuchten.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Kauferlebnis bei uns offenbar nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir etwas tun, um Ihre Bestellung doch noch zufriedenstellender für Sie zu machen. Unser Kundenservice wird sie zur näheren Klärung kontaktieren. LG das lampenundleuchten-Team
Das einzige, was gut war, ist das die Bestellung schnell da war. Die Lampe war am Schirm und am Kabel beschädigt. Ich habe mehrere Mails geschrieben, ob es einen kleinen Preisnachlass oder die Lampe zurück und eine neue gibt. Leider immer noch keine Antwort bekommen....
Halterung der Lampe war beschädigt, billiges Plastik, unglaublich für den Preis.