lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Lampen vor einer Woche gekauft, wurden bis jetzt noch immer nicht an den vesanddienstleister übergeben. Wer seine Ware schnell bzw dringend benötigt ist hier falsch. Schade…
Falschen Artikel bekommen, keine Antwort
Die Lampe war nicht vollständig es fehlte eine Flügelschraube ... als Ersatzteil kann mir diese nicht zugestellt werden und die Lampe deshalb zurückschicken ist mir der Aufwand zu hoch ... ich werde mir somit eine entsprechende Flügelschraube besorgen damit die Lampe nutzbar ist.
Probleme beim Rücksendung alles viel zu kompliziert ansonsten sehr schöne Lampen
Liefertermin konnte trotz frühzeitiger email nicht geändert werden.- mussten deshalb Abreise zum Kurzurlaub um 6 Std. verschieben.
Schlechter Service, niemand meldet sich, unzufriedenstellende Qualität
Lampe geht nicht
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da die Lampe noch nicht hängt und das Kabel verlängert werden .muss und ich dafür fremde Hilfe brauche. Von der Optik und Haptik ok.
Lieferung gut Preis gut Lampe passt auch wunderschön in den Garten. Nur wurde Die Lampe mit Gewindefehler geliefert. Somit nicht Montierbar. Leider hat man sich um mein Anliegen nicht gekümmert. Außer mehrmalige eingangsbestätigung die natürlich Automatisch kommt. Sonst passierte nichts.
Warte nach Stornierung immer noch auf die Rücküberweisung…
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stehlampe fertig montiert geliefert wird. Das war nicht der Fall. Die Montage gestaltete sich schwierig. Die Lampe als solche ist in Ordnung.
Antwort von lampenundleuchten.de
Goedemorgen, bedankt voor je beoordeling via Trusted Shops. Je hebt een beoordeling achtergelaten met 3 sterren zonder toelichting. Het is voor ons daarom niet duidelijk wat we wellicht nog voor je kunnen betekenen. Zou je indien gewenst contact met ons op willen nemen? Dan kijken we natuurlijk graag met je mee! Met sfeervolle groet, Serena - Team lampenlicht.
Qualität miserabel,abgestossen,gebrochen,Scheiben defekt,die Standleuchte war durch und durch minderwertig
Ich warte auf die bestellte lampe.
Lampe schlecht verpackt und beschädigt. Händler meldet sich auf Mails nicht.
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Lampe bzw. Befestigungsmaterial lassen qualitativ zu wünschen übrig
Die Kommunikation war gut, aber leider waren die gelieferten Leuchten 2x defekt weil die Verpackung für Glas nicht existent war. Leider!