lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Wie kann ich bewerten wie ich noch kein Sendung erhalten haben
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Zu viel Verpackung für wenig Material. Schlechte Qualität des Produktes.
Die Rückgabe der Bestellung Hängelampe mit Schirm grau war schwierig, da erst. Ur einRetourschein zur Verfügung stand. Bei der zeiten Beszellung Hängelampe habe ich zwar den Dschirm, warte aber seit einer Woche aug das Gestä ge zur Lampe#
Verschiedene „Nasen“ abgebrochen. Zubehör fehlt. Shop reagiert nicht auf Mails.
Qualitätsmängel und zu lange Lieferzeit. Schwierige Rücksendung per UPS
von W. Z.
Leider ist die komplette Lampe verkratzt
Ware nicht erhalten
Kein professioneller Kundenservice.
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war die Qualität der Lampe unzureichend (ausgefranste Kabelhülle, holdrehende Schraube), die Rücksendung war unkomplizier, bis auf die Tatsache, dass bei der Auswahl des Transportunternehmens nur UPS möglich war
Mein Paket wurde angeblich seit einer Woche verschickt, es tut sich aber gar nichts in der Sendungsverfolgung. Dafür kann der Shop nichts, leider wurde aber nicht auf meine Mail reagiert. Deswegen erst mal 1 Stern. Super nervig, wenn man auf die Ware wartet..
Die Verpackungen beider Lampen waren alt, zerdrückt und teilweise aufgerissen. Eine der Stehlampen hat eine Delle am Fuß, bei der anderen ist beim Leselicht der Lack abgeblitzt. Bei beiden Lampen sieht der Fuß unten alt aus. Wir vermuten das beide Stehlampen schon mal verschickt/ aufgebaut worden sind. Die Lampen an sich sind schön und entsprechen der Abbildungen. Wäre das neue Verpacken nicht so extrem aufwändig, hätten wir sie zurück geschickt.
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wegen beschädigtem gelieferten Artikel. Es kommt nicht einmal eine Email als Eingangsbestätigung. Null Kundenservice? Dann kommt auch keine Zahlung
bis heute keine Rückerstattung für eine beschädigte Lampe
bisher nicht ausgeliefert