lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

05.06.2023
Keiner antwortet bei fehlerhaften Teilen .
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass der Fuß gebrochen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wie ich sehe, gab es in der Zwischenzeit bereits einen Kontakt zu diesem Problem. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit stimmungsvollen Grüßen, Maureen - team Lampenundleuchten
YB
Yvonne B.
Hochstetten
02.06.2023
Bei Rücksendung der Ware zahlt man beide (Erhält und Rückgabe) Versandkosten.
07.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
01.06.2023
Sie antworten auf keine Mail, wollten die Ware zurück senden.service null. Ware absoluter Mist.schon Defekt. MFG
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe bereits defekt ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir werden Ihnen eine E-Mail schreiben, um diese Sache für Sie zu klären. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
31.05.2023

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Leider klappt der beworbene Gutschein nicht. Mails werden nicht beantwortet.
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass der Gutschein nicht funktioniert. Gerne senden wir Ihnen eine E-Mail, und helfen Ihnen so gut wie es geht weiter. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team-Lampenundleuchten
31.05.2023
Rücksendekosten sehr hoch und müssen selbst getragen werden.
01.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie so empfinden, aber wir haben Ihnen zweimal eine kostenlose Rücksendeetikette zugesendet. Hiermit können Sie die Sendung kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
26.05.2023
25.05.2023
Ewige Lieferzeit, schlecht verpackt, bei Ankunft kaputt und nicht zu benutzen, geht zurück...kein Retourenschein dabei...bin enttäuscht
25.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Lieferung so schnell wie möglich vorzunehmen. Ich werde mich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Ich sehe, Sie haben mittlerweile schon telefonischen Kontakt mit uns gehabt. Hoffentlich haben wir Ihnen hiermit weitergeholfen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
GB
Günther B.
Gerbrunn
21.05.2023
Habe die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten obwohl schon bezahlt
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie immer noch auf Ihrer Bestellung warten. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Gerne nehmen wir über Mail nochmal Kontakt mit Ihnen auf, um unseren weiteren Vorgang zu klären. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
CS
Cindy S.
Waiblingen
21.05.2023
Glühbirnen sollten gut geschützt sein, nicht nur so in den Karton gelegt. Da war eine kaputt. Beide Lampenschirme waren schön, ließen aber nur oben und unten Licht raus. Für ein Wohnzimmer viel zu dunkel. Die Birnen an der Deckenlampe sind zu nah am Stoff. Wenn die heiß werden. Nur für LEDs. Bei der Stehlampe sitzt der Schirm total wackelig, trotz gut festschrauben.
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht in Ordnung ist. So sollte das natürlich nicht sein! Gerne nehmen wir mit Ihnen über Mail Kontakt auf und werden Ihnen so gut wie möglich weiterhelfen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
20.05.2023
Es fehlt ein Leichtmittel.Schade.Ansonsten simsten bin ich sehr zufrieden.
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass bei Ihrer Bestellung ein Leuchtmittel fehlt! Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Gerne senden wir eine Mail zur Lösung Ihres Problems. Mit stimmungsvoller Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten
18.05.2023
Zahlungsmodlitäten flexibler gestalten, zB. "kauf aquf Rechnung"
19.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Das Zahlen auf Rechnung ist bei uns möglich über Klarna. Möchten Sie mehr über diese Zahlungsmöglichkeit erfahren, sehen Sie bitte den folgenden Link: https://www.lampenundleuchten.de/faq/bezahlen/alles-uber-klarna Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
16.05.2023
Es wurde ein langer Liefertermin bei der Bestellung angegeben und dann würde die Ware erst auf Nachfrage verschickt
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie lange auf Ihrer Bestellung warten mussten. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und hoffen Sie sind hiermit zufrieden. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team - Lampenundleuchten.
WR

Ohne Statusabgabe zum Versand/Verfügbarkeit

Die Lampe kam zunächst nicht an und ich musste anrufen, um zu erfahren, dass die Lampe nicht versendet wurde, da diese angeblich nicht verfügbar war. Ohne eine proaktive Information zum Status der Bestellung, kann man hier von keinem guten Service sprechen. Der Kunde sollte informiert sein, wenn eine Ware nicht verfügbar ist und nicht versendet werden kann. Wer weiß, ob überhaupt eine Information abgegangen wäre. Den Eindruck hatte ich bei meinem Anruf und Nachfrage eher nicht.
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Wir bedauern zu lesen, dass Sie lange auf Ihrer Bestellung warten mussten, und wir Ihnen hierüber nicht informiert haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir sehen, Sie haben mittlerweile Ihre Lampen erhalten und sind hiermit zufrieden. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team- Lampenlicht
16.05.2023
Verschicken zweifach 2 beschädigte Lampen. Sind danach nicht zu erreichen und retpurenbetrag im Retourenformular entspricht nicht dem Rechnungsbetrag + Rücksendekosten sollen auch noch abgezogen werden. Für defekte Ware!? Nein danke! Im Zweifel gehen wir rechtliche Schritte! Definitiv nicht zu empfehlen!!!
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie zweimal eine defekte Lampe erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden Ihnen hierüber gerne nochmal persönlich kontaktieren, um diesen Fall nach Ihrer Zufriedenheit aufzuklären. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team- Lampenundleuchten
15.05.2023
Leider zweimal beschädigte Ware erhalten. Zudem musste ich die Versandkosten dennoch bezahlen
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Wir bedauern zu lesen, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um nachzugehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle Team - Lampenundleuchten
14.05.2023

Der Support ist recht arrogant.

Der Support ist recht, narzistisch arrogant in seinen Antworten-Mail. Und vor allem in kein Stern weise hilfsbereit. Halt ein niederländisches Unternehmen.
14.05.2023
Ware schlecht verpackt. Lampenschirme dadurch beschädigt. Rücksendekosten 34 €. Total unverschämt. Niemals mehr eine Bestellung online. Nicht zu empfehlen
MH
Marion H.
Wetzlar
12.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie uns mit zwei Sternen ohne Erklärung bewertet haben. Wir würden uns freuen zu hören, ob wir etwas für Sie tun können. Mit stimmungsvollen Grüßen, Veerle - Team lampenundleuchten

Qualität schlecht, kein Kundenservice

Qualität schlecht, keine Reaktion auf Kundenreklamation
11.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über TrustedShops. Wir bedauern es zu hören, dass Ihr Artikel eine schlechte Qualität aufweist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeit. Wir haben tatsächlich einen Kundenservice, der täglich von Montag bis Freitag für Sie erreichbar ist und nehme gerne bezüglich Ihrer Bestellung Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten