Der von mir bestellt 3er-Deckenstrahler in Rostoptik ist ein absoluter Augenschmeichler, ich bin absolut begeistert!
Ich habe ja auch die dafür empfohlenen Leuchtmittel mitbestellt und bin jeden Abend aufs Neue ganz hingerissen, von dem warmweißen Licht, dass sie produzieren.
Die Produkte passen hervorragend in mein Wohnzimmer und haben es so richtig stark aufgewertet.
Ich empfehle den Strahler, in Verbindung mit den dafür vorgeschlagenen Leuchtmitteln, vorbehaltlos und mit äußerstem Nachdruck weiter, wer diese Produkte erwirbt, wird davon sicherlich ebenfalls begeistert sein!
Artikelbeschreibungen sollten besser zu erkennen geben, welche Teile kompatibel miteinander sind und welche nicht.
Außerdem sollte der Versanddienstleister gewechselt werden. Paket kam beschädigt an und wurde bei regnerischem Wetter einfach vor der Haustüre abgelegt, obwohl dafür keine Abstellgenehmigung erteilt war
Hübsche kleine Lampe, praktisch durch die Touch/Dimmfunktion. Macht sich gut auf meinem kleinen Nachttisch.
Nachteilig finde ich das schwarze Kabel, hatte ein helles erwartet wie auf der Abbildung.
Passte nicht gut zu meinem hellen Nachttisch. Habe es mit Sprühlack weiss eingefärbt.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
die Qualität und Lieferzeit sind gut, Retouren nicht kostenlos und ausschließlich mit UPS und damit erschwerlich
die Qualität und Lieferzeit sind gut
auf mails mit dem Service wird zeitnah geantwortet
allerdings sind Retouren nur mit UPS möglich; eine Rücklieferung ist aufgrund weniger UPS-Kundencenter sehr aufwendig
keine kostenlose Retoure möglich
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
DPD hatte die Lieferung für Dienstag angekündigt, Lieferung erfolgte aber erst Donnerstag. Das Paket stand vor der Haustür obwohl das Carport als Ablageplatz hinterlegt war
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden.
Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit stimmungsvollen Grüßen,
Ihr Lampenundleuchten-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.