lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2009
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Bewertungen für lampenundleuchten.de

schnell geliefert, die Stehlampe sieht auch sehr schön aus. Nur der Zusammenbau der Stange sollte verbessert werden, denn hier dreht sich das eingelegte Kabel beim Zusammendrehen mit, man hat dann Probleme am Lampenfuß, Kabel dreht nicht mit und wird etwas schwierig mit nachdrehen und entzerren. Die Verpackung ist auch übertrieben mit viel Styropor. Ansonsten sieht die Lampe richtig chic aus!
Die Beschreibung des Artikels und der Versand sind top gelaufen. Der Artikel selbst ist sehr schön, allerdings sind die beiliegenden Schrauben zur Montage nicht optimal, hier benötig man Flachkopfschrauben und keine Senkkopfschrauben in schwarz.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Lampenschirme,schwerer Fuß also wirklich gut, nur die Preis-Leistung könnte etwas besser sein. Deshalb 4 von 5 Sternen
Gestern
Lieferung schnell und gut. Das Drängen auf Bewertung schlecht….man würde ja gerne erstmal auspacken bevor man die 2.Mail bekommt mit der Bitte um Bewertung.
Einfache Bestellung.Die Lampe ist super ausgefallen. Bezahlung über Klarna einfach und hat super geklappt. Gutes Feedback von allen.
Schnelle Lieferung, Produkte Bedienungsanleitung in Papier im Paket. Könnte digital auf Website hinterlegt werden
Komplettes Paket und schnelle Lieferung. Lieferservice durch UPS sehr schlecht und negativ nicht empfehlenswert
Schnell, unkompliziert; alles gut verpackt, qualitativ hochwertig; die Fotos zeigen eindeutig das, was kommt.
Zeitspanne bis Lieferung war etwas lang. Ansonsten alles ok.
Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Danke-
günstiger preis, schnelle Lieferung